Grüße aus Berlin - Mitte

  • Mein Nickname DeBlome

    wohnhaft in Berlin .

    Der 3008 II Crossway ist mein erster Peugeot überhaupt. Eigendlich bin ich ein stiller Betrachter aber, das ist hier leider nicht erlaubt.

    Beor ich zum Löwen kam, habe ich einen C4 Piccasso Grand und Opel Astra gefahren. Sicherlich mit meinen 55 Jahren auch noch einige andere Modelle.


    mit besten Wünschen an alle Liebhaber der Peugeot Gemeinde


    DeBlome

  • Wothanius

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo De_Blome,

    Willkommen im aktiven Teil unseres Forums. Viel Freude mit Deinem ersten Peugeot. Gute Wahl!


    Warum ist das stille Mitlesen nicht erlaubt? Das ist doch gar kein Problem!

    Falls Du auf gewisse Einschränkungen anspielst, welche man nur aktives Mitglied überwindet, dann hast Du allerdings recht.

    Aber das kann ja für einen wirklich Interessierten gar kein Hindernis sein.

  • Auch von mir Grüße aus Düren/NRW in meine absolute Lieblingsstadt.


    2 bis 3 mal im Jahr muss ein Besuch dort sein.

    In diesem Jahr dank Corona leider noch nicht und die Sehnsucht wird immer größer. :help:


    Dir viel Spaß hier.


    Herzlichst

    Ralf

    408 GT Hybrid 225 e-EAT8 First Edition - Obsession Blau :)