Beiträge von De_Blome

    Guten Tag zusammen,

    bei meinen 3008 II möchte ich gerne die Deckenleuten mit LED aufrüsten.


    Mich würde es sehr interessieren wie ich diese ausbauen kann ?


    Für alle Antworten, bin ich sehr dankbar.


    Mit besten Grüßen aus Berlin

    DeBlome

    Guten Tag liebe Löwenfreude(innen)


    bei meinen 3008 II habe ich nur einen USB Port vorn in der Konsole.

    Hat jemand von euch einen USB Hub in gebrauch ? Denn ich möchte gerne zum Mobiltelefon, noch einen USB Stick mit Musik verwenden.


    Herzlichen Dank im voraus

    Bei mir hat alles zusammen 1 Std und 30min gedauert.

    Konnte aber beim Systemupdate nichts neues entdecken. Hatte gehofft , dass endlich DAB Radio die Senderlogos funktionieren.

    Das gleiche Problem habe ich auch bei meinen Huawei P30pro, habe dort einige Kontakte mit Adressen versehen.

    Wenn ich diese dann als Ziel anwähle, sagt mir das Navi "Falsches Format"


    Mich würde es auch interessieren, in welchen Format ich meine Kontakte speichern müsste damit Peugeot das versteht.

    Mein Nickname DeBlome

    wohnhaft in Berlin .

    Der 3008 II Crossway ist mein erster Peugeot überhaupt. Eigendlich bin ich ein stiller Betrachter aber, das ist hier leider nicht erlaubt.

    Beor ich zum Löwen kam, habe ich einen C4 Piccasso Grand und Opel Astra gefahren. Sicherlich mit meinen 55 Jahren auch noch einige andere Modelle.


    mit besten Wünschen an alle Liebhaber der Peugeot Gemeinde


    DeBlome