Symbolerklärung Warnhinweise Tacho

  • Alternativ könntest Du dir die App Blitzer Plus besorgen. Die startet automatisch, sobald sich dein Handy per Bluetooth verbindet. Beim ausschalten der Zündung bzw. beim beenden von Bluetooth beendet sich die App auch wieder.

    Nutze sie seit Jahren und bin wirklich sehr zufrieden...

    Oh, grade gesehen das ich das schon vor ein paar Beiträgen erwähnt habe. 🤷‍♂️

    508 GT Limo 225 PS Benziner von 11/2019

  • Alternativ könntest Du dir die App Blitzer Plus besorgen. Die startet automatisch, sobald sich dein Handy per Bluetooth verbindet. Beim ausschalten der Zündung bzw. beim beenden von Bluetooth beendet sich die App auch wieder.

    Nutze sie seit Jahren und bin wirklich sehr zufrieden...

    Oh, grade gesehen das ich das schon vor ein paar Beiträgen erwähnt habe. 🤷‍♂️

    Gib doch Bitte Unwissenden keine Tipps, die noch dazu illegal sind.

  • Die App an sich ist ja nicht illegal...

    Und wenn sie dazu auch noch dein Beifahrer nutzt, bist Du auf der sicheren Seite...

    508 GT Limo 225 PS Benziner von 11/2019

    • Offizieller Beitrag

    OT: Wusstet ihr, dass 2020 die meistverkaufte IPhone App in Deutschland "Blitzer PRO" ist?


    Und jetzt keine Diskussion über Blitzerwarner, die gibts zur Genüge an anderer Stelle hier im Forum - Zurück zum Topic!

  • Ich muss noch eine Frage zu den Warnleuchten im Kombiinstrument stellen:

    Ist es normal das die gelbe Warnleuchte des Abstandsreglers angeht wenn man nicht mehr angeschnallt ist?

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss noch eine Frage zu den Warnleuchten im Kombiinstrument stellen:

    Ist es normal das die gelbe Warnleuchte des Abstandsreglers angeht wenn man nicht mehr angeschnallt ist?

    Ja, ist aber die Warnleuchte des Notbremsassistenten - dieser darf bei nicht angeschnallten Insassen nicht Aktiv sein.

    Naheliegend, weil man sonst bei einer Vollbremsung durch die Scheibe fliegt