SMEG firmware updates

  • Hi, can anybody help? I have a 2016 2008 running SMEG 5.4.B.R8, dated 01/12/15. The set has the tendance to reboot itself every 3 or 4 minutes, common problem! Would anybody be so kind to tell me what would be the latest, stable firmware update I can install onto the set?. Just to reiterate, it is running SMEG and not SMEG+.

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Merhaba ben yeni üyeyim. Ben Türkiye'den yazıyorum. Aracım Peugeot 2008 Active 1.6 eHDI 92 HP Auto6R Stop&Start'tır. Smeg ekranını güncellemek istiyorum. Güncel bilgi 3.17.A.R3 ve harita versiyonu Türkiye v 55.1'dir.

    Firmware ile ilgili bir sorunum yok. 3.21.A.R1'e yükseltenlerin herhangi bir değişiklik fark etmediğini okudum. Merak ediyorum: Bulunan Türkiye haritası v117'yi (M49RG20-Q0220-1471) firmware güncellemesi yapmadan yükleyebilir miyim? Teşekkürler

  • Ich glaube nicht, dass sehr viele User hier die Sprache beherrschen. Du solltest deutsch oder englisch schreiben. Das geht auch mit einem Übersetzer.

  • Es tut mir leid,

    Hallo, ich bin ein neues Mitglied. Ich schreibe aus der Türkei. Mein Fahrzeug ist Peugeot 2008 Active 1.6 eHDI 92 PS Auto6R Stop&Start. Ich möchte den Smeg-Bildschirm aktualisieren. Aktuelle Informationen sind 3.17.A.R3 und Kartenversion Türkiye v 55.1.

    Ich habe kein Problem mit der Firmware. Ich habe gelesen, dass diejenigen, die ein Upgrade auf 3.21.A.R1 durchgeführt haben, keine Änderungen festgestellt haben. Ich frage mich: Kann ich die gefundene Türkei-Karte v117 (M49RG20-Q0220-1471) laden, ohne die Firmware zu aktualisieren? Danke