Zubehör und optisches Tuning Peugeot 2008

  • Sieht klasse aus! Danke für das Bild. Ich werde dann evtl auch die gebürstete Version in Betracht ziehen. Auch wenn ich den Nutzen evtl nicht benötige, aber es gefällt mir.

  • Danke! Passt recht gut. Die Bürstung, heißt das eigenlich so?, ist bei dem Zubehörteil zwar stärker, aber das stört nicht.


    Du hast links auf dem Bild aber einen Knick drin. Da musst du noch mal drauf drücken.

  • ist nur draufgelegt. Die Temperaturen sind noch zu kalt.So ab 15 Grad, dann kommt noch der Schriftzug drauf.Mal was anderes. ;)

  • Hallo Peugeot Freunde

    Hier ist meinerstes Zubehör für meinen 2008 GT- line, den ich hoffentlich nächste Woche( wenn die Zulassungspapiere da sind) abholen kann.

  • Hier noch den einen oder anderen Versuch das Äußere etwas zu pimpen.


    Bei den Gummifußmatten habe ich darauf geachtet das die Fußablage mit integriert ist und einen erhöhten Rand hat (3D).Somit nutzt sich auch die Kante an der Fußablage nicht ab.Durch den erhöhten Rand bleibt auch der feine Staub/Sand in der Fußmatte und bröselt nicht in den Teppich

  • Der Aufkleber hat was. Das Peugeot Sport wuerde ich persoenlich weg lassen und nur die Silhouette anbringen.


    Wo hast du den Aufkleber denn her?

  • Ja, werde nur den Löwen aufbringen.

    Ist ja noch etwas Zeit bis das Wetter mitmacht.Ich bin da experimentierfreudig.:dance2:Muss nicht alles nach Einheitsbrei aussehen.Was ist Schön, was ist Sinnvoll? Einige finden den 2008 Grottenhässlich.Ist alles Geschmacksache.

    Peugeot Aufkleber eingeben, oder bei e-bay. :):thumbup:

  • So sehe ich das auch, dass es Geschmackssache ist. Mir gefaellt er halt unheimlich gut.

    Ich schau mal ob ich was schickes finde. :music1:

  • Ja, werde nur den Löwen aufbringen.

    Ist ja noch etwas Zeit bis das Wetter mitmacht.Ich bin da experimentierfreudig.:dance2:Muss nicht alles nach Einheitsbrei aussehen.Was ist Schön, was ist Sinnvoll? Einige finden den 2008 Grottenhässlich.Ist alles Geschmacksache.

    Peugeot Aufkleber eingeben, oder bei e-bay. :):thumbup:

    Also wenn du was am Auto machen möchtest das nicht nach Einheitsbrei ausschaut, da hätte ich den Aufkleber für dich8)^^^^^^^^^^

  • sepp20082 ,

    ich nehms mit Humor.Das ist das schöne wenn der Ego im reinen ist.Und ja,vielleicht erübrigt sich diese 150 Km/h

    Schild wenn wir nur noch 120 Km/h fahren dürfen.;):cool:

  • @Globemaster ja war ja auch Spaß :) du ehrlich ich hätte nix gegen 130. Finde es in Österreich immer sehr entspannt auf der AB zu fahren und hier in D wieder die ganze Raserei. Bin ja mit den 2008tern eh schon entspannter..... aber mit den Audi TT´S vorher wenn dir dann bei 200 oder mehr immer noch einer 5 Meter hinter dir auf der Stoßstange klebt, das konnte schon sehr Nerven. Da war aber das Gute das ich Xenon hatte und die mussten ja eine Scheinwerferreinigungsanlage haben und bei 200 mal die Scheiben gereinigt, da kam schon gut Wasser durch die 4 Düsen und spätestens beim 2ten Reinigen hats der D..... hinten auch kapiert und Abstand gelassen^^^^;)

  • Sehr schön! Könnte ich mir auch gefallen lassen. ^^


    Ich habe aber andere Pläne, wenn es mal wieder trocken und wärmer ist.

  • Könnte ich Photoshop bedienen würde ich schon mal ein Preview basteln.

    Es wird mit Folie an den Seiten und Hinten gespielt. Ich habe eine Vorstellung was ich machen will, kann es aber ohne vor dem Auto stehen nocht beschreiben.

  • Wenn es so weit ist lass uns daran teilhaben.

    Mach mir noch Gedanken über die schnöden, schwarzen Seitenschweller,Hecktoßstange.Soll halt auch nicht kitschig wirken. Die Folie kostet ja nicht die Welt und ist auch gleich wieder abgezogen.

  • Wothanius

    Hat den Titel des Themas von „Zubehör Peugeot 2008“ zu „Zubehör und optisches Tuning Peugeot 2008“ geändert.
  • Ich habe gerade das LED Lichtmodul im Kofferraum eingebaut. Das ist ja echt so, als ob im Kofferraum die Sonne aufgegangen ist. :claps:

  • ... auch die Fußraumraumfunzeln sind bei mir rausgeflogen.;)