Navigation Favoriten sortieren

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe inzwischen einige Fvoriten o.d. Regel versteckt liegende Wanderparkplätze etc. in das Navi eingegeben.


    Die Favoriten bleiben aber in der Reihenfolge der Eingabe aufgeführt.


    Gibt es eine Möglichkeit die Favoriteneinträge im Navi alphabetisch sortieren zu lassen?


    Viele Grüße

    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Besten Dank. Dann kann man nichts machen. Bin jedenfalls nicht zu dusselig die Einstellungen zu finden:)

    Ansonsten, wenn man so wie ich das Toyota Navi aus CHR gewohnt ist, dann ist dieses Navi eine Offenbarung;)

    Da sind zwar die Favoriten nach ABC sortiert, dafür liegt die Positionsbestimmung oftmals KM weit neben der tatsächlichen Position. Wie oft wurde mir schon angezeigt, dass ich mich mitten auf dem Rhein oder sogar in der Nordsee befinde. Hatte bei Toyota mal vorgesprochen wegen Positionsleuchten Steuerbord und Backbord :evil:

  • Werden die Favoriten eigentlich standardmäßig im Navi angezeigt. Die Heimatadresse sieht man ja immer, egal ob man dahin navigiert oder nicht. Ich hab es noch nicht probiert.

    5008 II Allure | THP165 EAT6 | 3D-Navi inkl. DAB+ | 7-Sitzer | Easy-Paket | Full-LED | Keyless | Sitzheizung | Bourrasque Blau
    bestellt 27.3.18 | Lieferung 3.8.18 | Übergabe 20.8.18

  • Die Favoriten muss man alle separat einspeichern.

    Bei mir sind es vor allen Dingen kleine Parkplätze, wo man i.d.R. auch einen Platz findet und die zentral an Wanderwegen oder auch schönen Bahn-oder Flussradwegen liegen oder Parkhäuser in fremden Städten wo ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe wie zentral gelegen und trotzdem preisgünstig.

    Im Vorgänger PKW hatte ich ca 90 Favoriten gespeichert. Die konnte ich dann auch alphabetisch abrufen.