Wo sitzt den beim 508 II der Innenraumfilter/Pollenfilter?

  • Patrick94

    Hat den Titel des Themas von „Wo sitzt den der Innenraumfilter/Pollenfilter?“ zu „Wo sitzt den beim 508 II der Innenraumfilter/Pollenfilter?“ geändert.
  • Wieso willst das jetzt schon wissen

    Die nächsten zwei Jahre tauscht das eh peugeot

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • vielleicht muss er den halbjährlich wechseln da er oder in der Familie jemand Allergiker ist?

    Muss ich nämlich auch, wegen meiner Frau.

  • PSA verbaut wohl für immer mehr Modelle die gleichen Innenraumfilter. In der Mann-Hummel Anleitung ist der 508 II nicht explizit aufgeführt - das ist richtig. Aber hilft die Anleitung nicht trotzdem? Wie man sieht, gibt es da über verschiedene Baureihen hinweg gewisse Ähnlichkeiten.


    Ich persönlich finde diese Bauform (wo man den Innenraumfilter über den Fußraum einschiebt) nicht sonderlich toll. Da gab es in der Vergangenheit schon bessere Lösungen. Wenigstens muss nicht all zu viel abgebaut werden.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • gibt's hier Neuigkeiten?

    Die Anleitung von Mann Filter hilft hier nicht weiter, da die sich auf das alte Modell bezieht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bidddeschüünn da ischd ein Video.


    Sind sogar zwei übereinander?!