Sitzschonbezüge

  • Gibt es irgendwo sitzbezüge für den 208 /GT die auch am gt Design angelegt sind? Habe nur die im gt-line Design gefunden und die sehen halt optisch nicht stimmig aus.

  • So weit ich weiss bietet Peugeot nichts passendes an.

    Entschuldige das ich frage, aber für wen willst du deine Bezüge schonen?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Hast du dich dort schon mal umgesehen?

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Das scheint eine solide Qualität zu sein, die Firma kannte ich auch noch nicht..

  • Qualität ist top - passt haargenau (daher auch teilweise schwer aufzuziehen, gibt aber Gute Videos) und Stoff ist super. Zu Leder kann ich nichts sagen.

  • was muss man da angeben bezüglich modell ? nicht dass die den mit dem alten 208 vertauschen und falsch herstellen. und stellt sich noch die frage welche farben genau in der gt variante drin sind, dass das am ende möglichst identisch ist, da ich nur vorne bezüge machen möchte:/, hinten sitzt normalerweise eh keiner

    • Offizieller Beitrag

    Die Schonbezüge sehen richtig gut aus👍🏻
    Da könnte man direkt glauben daß das die Seriensitze sind.
    Nicht so altbacken wie meine Felle aus dem Oldtimer 😂😂😂

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Fellbezüge waren 1960, 1970, 1980, 1990, 2000, 2010 und natürlich 2020 ein absolutes No-Go. Wer auf solche schwachsinnige Ideen kommt ist mir schleierhaft. Das Fett an den Sitzschienen freut sich auf jeden Fall...