Softwarebugs im 508

  • Heute habe ich bei mir auch einen Bug festgestellt, dieser betrifft den digitalen Tachometer wenn man das personalisierte Layout verwendet. Hier ist die Anzeige des Drehzahlmessers verbuggt.


    Lässt man sich den Drehzahlmesser auf der linken Seite anzeigen ist alles in Ordnung, zeigt man ihn aber auf der rechten Seite an wird dort nur die sich bewegende Skala dargestellt. Der Zeiger zusammen mit dem oberen Teil des Rahmens bleibt auf der linken Seite. Lässt man sich dann irgendetwas anderes auf der linken Seite anzeigen wird das am oberen Teil durch den Zeiger überdeckt.

  • Heute habe ich bei mir auch einen Bug festgestellt, dieser betrifft den digitalen Tachometer wenn man das personalisierte Layout verwendet. Hier ist die Anzeige des Drehzahlmessers verbuggt.


    Lässt man sich den Drehzahlmesser auf der linken Seite anzeigen ist alles in Ordnung, zeigt man ihn aber auf der rechten Seite an wird dort nur die sich bewegende Skala dargestellt. Der Zeiger zusammen mit dem oberen Teil des Rahmens bleibt auf der linken Seite. Lässt man sich dann irgendetwas anderes auf der linken Seite anzeigen wird das am oberen Teil durch den Zeiger überdeckt.

    Habe das heute mal probiert, ist aber normal bei mir! Kannst du das mal fotografieren?

  • Unnötiger Trennstrich und unnötige Abkürzung bei "Wachsamkeitsstufe" und "Motortemperatur". Das "ur" hätte man statt des Punktes auf jeden Fall dort noch unterbringen können.



    Habe es beim Überfliegen hier nicht gefunden. Kann man solche Sachen nicht irgendwo melden (beim Händler verspreche ich mir nichts davon)? Hat Peugeot kein eigenes Postfach für solche Anliegen?

  • Die beiden Dinge sind mir von Anfang an aufgefallen. Vor allem die dumme Abkürzung "Motortemperat.". Also da musste ich echt schmunzeln und hab mich gefragt, wie weit Frankreich denn eigentlich wirklich von Deutschland entfernt ist. xD Obwohl ich hier vom Saarland aus fast hin spucken könnte.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)