Aktuelle Probleme mit App und Download Website

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal beim Citroen Support nachgefragt, warum mir zwar die aktuelle Firmware, nicht aber das Kartenupdate angeboten wurde (auf beiden Wegen).

    Heute kam die ernüchternde Antwort, ohne die leiseste Konkretisierung, z. B. auf einen Zweitraum wie folgt:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    mein Name ist XXXXX und ich bedanke mich für Ihre Kontaktaufnahme vom 29.06. und 06.07.2020. Leider habe ich diese erste heute erhalten.

    Gerne habe ich mich Ihres Anliegens angenommen.

    Wir haben leider derzeit Probleme im Rahmen unserer MYCITROËN.App und auch im Bereich des Kartenupdates.

    Das Anliegen wurde bereits weitergeleitet und es sollte mit dem nächsten Update behoben sein.

    Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

    Bei weiteren Fragen können Sie sehr gerne auf meine E-Mail antworten.

    Lieber Herr Hey, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und weiterhin eine gute Fahrt.

    Freundliche Grüße

    XXXXX

    Ihre CITROËN Kundenbetreuung

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Möglicherweise, ich werde mich damit noch beschäftigen. Beim ersten Test mit der C3 FIN wurde mir allerdings nichts dergleichen angeboten.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Wenn Du Dein Wave kennst, nimm die Option "Kartensuche" auf der 'NAC/RCC Software Download'-Tab Seite.




    Damit kannst Du die aktuellsten Karten unabhängig von der Fahrgestellnummer suchen und runterladen.

    Dafür hab ich die Funktion ja extra gebaut. ;)


    Da die Karten ja von TomTom kommen, lasse ich den Server von Peugeot außen vor und suche direkt bei TomTom nach verfügbaren Karten.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻