Ich hatte vor einiger Zeit mal beim Citroen Support nachgefragt, warum mir zwar die aktuelle Firmware, nicht aber das Kartenupdate angeboten wurde (auf beiden Wegen).
Heute kam die ernüchternde Antwort, ohne die leiseste Konkretisierung, z. B. auf einen Zweitraum wie folgt:
Sehr geehrter Herr XXX,
mein Name ist XXXXX und ich bedanke mich für Ihre Kontaktaufnahme vom 29.06. und 06.07.2020. Leider habe ich diese erste heute erhalten.
Gerne habe ich mich Ihres Anliegens angenommen.
Wir haben leider derzeit Probleme im Rahmen unserer MYCITROËN.App und auch im Bereich des Kartenupdates.
Das Anliegen wurde bereits weitergeleitet und es sollte mit dem nächsten Update behoben sein.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie sehr gerne auf meine E-Mail antworten.
Lieber Herr Hey, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und weiterhin eine gute Fahrt.
Freundliche Grüße
XXXXX
Ihre CITROËN Kundenbetreuung