Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen. Ich bin der neue und komme aus Hessen Schwalm Eder Kreis. Ich fahre seit 1 Woche den 2008 Allure GT Line.

    20200619_155833.jpgAuf regen Austausch und Erfahrungen


    Ich heiße Thomas bin 1975 geboren und hatte vor dem 2008 einen 208 HDI 100 Allure.

    Ich wollte eigentlich erst den neuen 208 haben, aber der war im Vergleich zu meinem 208 etwas sehr klein. Hab da echt platzangst bekommen. Mit der Bauweise haben die sich echt kein gefallen getan.

    Geplant hab ich für die Zukunft den Einbau einer Alarmanlage und entweder einer dachbox oder einer AHK. Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von Mailo ()

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen.

    Liebe Grüße aus Hessen (Rhein Main) Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...