Wer hat noch einen Peugeot e2008 bestellt?

  • Hey Georg,


    Oh Mann..... das ist ja echt total blöd gelaufen. Tut mir echt leid für Dich. Drück die Daumen dass die Ersatzreifen trotzdem zeitnah geliefert werden und Du bald mit dem guten Stück vom Hof gleiten kannst.


    Viele Grüße


    Stefan

    Peugeot 5008 GT - Perlmuttweiß mit allem außer Leder und Grip Packet

  • Habe meine komplt. Winterreifen bei meiner Werkstatt ( Kein Peugeot Händler) im November bestellt. Lieferung innerhalb 3 Tagen. Dann gleich montieren lassen und sehr zufrieden. (Alu Felgen215/65 16 98H mit Fulda Kristall).

    citysuv

    aber keine Peugeot Felgen oder?

    Nein.

  • Hallo Leute,


    lese wie es Euch spass macht den E zu fahren .... meiner steht noch beim HÄNDLER und

    wir warten, das die neuen Felgen Reifen geliefert werden .... sollten eigentlich schon letzte

    Woche aber aber aber .... Euch weiter alles Gute und 2021 wird einfach besser


    Liebe Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler


    Georg

  • Hallo Leute,


    lese wie es Euch spass macht den E zu fahren .... meiner steht noch beim HÄNDLER und

    wir warten, das die neuen Felgen Reifen geliefert werden .... sollten eigentlich schon letzte

    Woche aber aber aber .... Euch weiter alles Gute und 2021 wird einfach besser

    Hallo Georg.

    Genauso geht es mir. Mein bestellter und gelieferter e2008 in vertigo-blau steht seit 02.12.2020 auf dem Hof vom Händler.

    Erst hieß es, das es an den bestellten Ganjahresreifen von Michelin hängt. (ps: weiß bis jetzt noch nicht ob sie mittlerweilen da sind und auf dem Auto montiert sind).

    Seit über 14 Tagen heißt es jetzt: Es hängt am Fahrzeugbrief, der nicht bei kommt.

    So langsam weiß man nicht mehr was man glauben soll.

    Bin selbst gespannt wie es weiter geht - jetzt tut sich sowieso nix mehr.

    Meine Hoffnung liegt nun auf der ersten Januar - Woche 2021. Wollte ja selbst den Wagen zulassen, Wunschkennzeichen liegen mittlerweilen vor, jedoch ist die

    Zulassungsstelle ja nur noch für Autohändler momentan geöffnet.

    Also muss ich warten und mich auf die Aussagen des Autohauses beschränken.

    Wünsche ALLEN ein erfolgreiches und GESUNDES 2021 !

  • Hallo Jürgen,

    meiner ist schon zugelassen ! Nur durch den Reifenklau beim Händler ist nun alles schief ...


    Holen wir Beide dann in 2021 alles nach ;)


    Liebe Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler


    Georg

    ob E oder Z ... Hauptsache ohne Delle ;) :saint:

    E2008 GT weiß/schwarz Schiebedach all in ;)

    Z370 Cabrio genug PS zum Spaß haben ;)

  • Moin Männers,

    ist nicht Euer ernst.


    Ich drücke weiterhin die Daumen.

    Wenn die Fahrzeuge nicht schon da wären, könnte man ja sagen.

    Das Warten lohnt sich.

    Aber so.


    Kommt gut ins neue Jahr.

    Wir warten auf euch.


    MfG

    Werner

  • Hach süß, auf was für Reifen haben die den denn zwischenzeitlich gestellt?

    Wurde der Wagen eigentlich untenrum bei dem Diebstahl beschädigt?

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Habe inzwischen den Verdacht das die Zulassung von Hybrid und e Fahrzeuge absichtlich nach 2021 verzögert wird um die CO2 Flottenwerte zu schönen und damit fällige Strafzahlungen zu minimieren. Bei VW läuft es jedenfalls darauf hinaus.

  • waren Profis ... es gibt ein Video .... LKW mit zugeschnittenen Holzpaneelen ... 2 Mann Autos hochgebockt ... 2 Mann Akkuschrauber .... der Gutachter hat Auto ohne Bodenschaden etc. freigegeben !


    Flips ... alte Stahlfelgen Reifen mit „Racingprofil“ ;) ... nur zum rollen !


    Frank Special Trifft nicht zu, da Auto schon angemeldet !


    Liebe Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler


    Georg

    ob E oder Z ... Hauptsache ohne Delle ;) :saint:

    E2008 GT weiß/schwarz Schiebedach all in ;)

    Z370 Cabrio genug PS zum Spaß haben ;)

  • Au man, Georg, wenigstens das. Ich drücke Dir alle Daumen!!!

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • update :


    Felgen und Reifen wurden am Freitag Nachmittag geliefert !!! Da der Wagen ja zugelassen ist sollte

    es nun nächste Woche losgehen ! Ihr hört von mir !


    Liebe Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler


    Georg

    ob E oder Z ... Hauptsache ohne Delle ;) :saint:

    E2008 GT weiß/schwarz Schiebedach all in ;)

    Z370 Cabrio genug PS zum Spaß haben ;)

  • ob E oder Z ... Hauptsache ohne Delle ;) :saint:

    E2008 GT weiß/schwarz Schiebedach all in ;)

    Z370 Cabrio genug PS zum Spaß haben ;)

  • Moin,

    hol ihn Dir Georg.


    Wenn es einer jetzt verdient hat das das Warten ein Ende hat dann DU.


    MfG

    Werner

  • Hallo zusammen,

    Am Dienstag Nachmittag konnte ich endlich meinen e2008 abholen.

    Somit hat es letztlich - bedingt durch den Lockdown - statt der erhofften 4 Wochen, fast 8 Wochen gedauert (obwohl der GT - bei Kaufabschluss Mitte November - bereits im Zulauf war).


    Habe seitdem bereits (grösstenteils unnötige :P ) 133 km abgespult.

    Bin sogar heute in der Mittagspause spontan losgefahren.

    Für den Moment bin ich einfach nur begeistert vom e2008.



    skipper-georg, Ich hoffe doch das bei dir heute die Abholung geklappt hat und du auch endlich los stromern kannst.

    Seit 12.01.2021 e2008 GT Perlmutt Weiß (fast volle Hütte, ausser Panoramadach und Alarmanlage)

    (Bis 12.01.2021: 5008 Active , Blue HDI 130 EAT8 , Amazonite Grau)

  • Herzlichen Glückwunsch. Sind das die Evissa Black Felgen? Sehr schick. Ärgere mich gerade fast etwas dass ich mich dagegen entschieden habe

    Peugeot 5008 GT - Perlmuttweiß mit allem außer Leder und Grip Packet

  • es hat funktioniert und ich bin begeistert !


    Liebe Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Georg

    Moin skipper-georg,

    Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich für dich freue.

    GLÜCKWUNSCH.

    Und in weiß sehr hübsch.


    MfG

    Werner


    P.S.

    Freue mich wenn meiner wieder da ist.