Spritmonitor.de

    • Offizieller Beitrag

    Für mich persönlich eine wichtige Seite und für jeden interessant, der auf den Verbrauch seines Neuerwerbs achtet.


    Ich kann nur sagen, reinschauen und mitmachen.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht

  • Hallo,
    zudem kann man sich dort vor dem geplanten Kauf einen Überblick über die tatsächlichen Verbrauchswerte des jeweilige Modells verschaffen.
    Die Angaben der Hersteller sind ja leider vollkommen unbrauchbar, da Praxisfern.....!
    Gruss
    Desaster

  • Ich finde die Seite auch wirklich super.
    Man hatt eine tolle Übersicht über alle Ausgaben die man so hat.
    Die gesammelten Einträge kan man sich dan Exportieren und weiter verarbeiten.
    Seit unserem Neukauf ist die Seite für mich unverzichtbar.

    seit 03.12.2014 Peugeot 308SW Allure BlueHDi 120 S&S 671063_5.png
    Vergangenheit: Mazda 323, BMW 318tds E36, Opel Zafira A Sportline 2,2

  • Könntet ihr mir verraten, wo ich meine Spritmonitor-Id eintragen muß, damit mein Verbrauch hier in der Signatur angezeigt wird?
    Ich hab in meinen Profileinstellungen dazu nichts gefunden.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

    • Offizieller Beitrag

    Einfach aus meiner Signatur rauskopieren, die ID gegen deine austauschen. Fertig.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht

  • Absolut. Die Seite begleitet mich seit 6 Jahren und ich find sie super informativ, eben gerade weil man eine gute Übersicht der Kosten hat :)

    RCZ GT-Line · THP 200 · Opal Weiß · Leder- & Elektrikpaket · JBL & DAB · WIP Nav+
    Mattschwarze Alubögen · schwarzlackierte Bremssättel · Einparkhilfe vorne & hinten · RCZ R Schaltknauf

  • Funktioniert bei mir nicht - kopiere ich es von dir und trage meine ID ein, wird es nur als Link angezeigt.
    Kopiere dieses Codedingen von Spritmonitor, wird nur das kryptische Zeug ausgegeben.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

  • Damit funktionierst, so hat es bei mir auch geklappt. Dank Sascha [emoji4]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Danke für deine Mühe - da ich in dem anderen Forum abgemeldet bin, kann ich das Bild (oder was es sonst ist) aber leider nicht sehen.
    Ist aber auch wurscht. Wer beim Spritmonitor beiden RCZs schaut,findetmich unter meinem Namen.


    Was aber jetzt für ein Tamagotchi??? Irgendwie steh ichauf dem Schlauch.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

  • Bitte:



    Hier ein bisschen größer als oben! [emoji6]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Einmal editiert, zuletzt von Manstrom ()

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann ich den Schrott von mir wieder löschen.


    Danke.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht