Hallo aus Südhessen

  • Hallo,


    Mein Name ist Peter und wohne im Südhessischem Ried.

    Heute ist die Bestellung für Firmenwagen raus:


    308 SW GT Line 130 Diesel Schalter in Perlmutt Weiß


    Meine Historie mit Peugeot:


    4 Jahre mit 307, gebraucht gekauft (BJ 2005)

    3 Jahre mit 208 (BJ 2015)


    Beide Autos haben gut funktioniert und haben mich nie im Stich gelassen, den 208er habe ich sehr gemocht.


    Jetzt freue ich mich auf ein Auto, was ich schon lange haben wollte.

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Firmenwagen, auf das er schnell geliefert wird.

    Liebe Grüße aus dem schönsten aller Bundesländer 😉

    Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen Löwen

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

  • Auch ich sage Hallo aus Südhessen. Nach dem ich seit April in diesem Forum bin möchte ich mich Vorstellen.

    Ich komme aus dem Südhessischen Ried und heisse Uwe. Ich fahre seit 11 Jahre ein 308 SW. Nach 280000 Km habe ich mich enschieden einen mir eine neuen Löwen zuzulegen. Es wird wieder ein 308 SW Allure BlueHDI 130 EAT. Bestellt hab ich den neuen am 12. März und Liefertermin ist zur Zei Ende Juli Mitte August.

  • Servus und LG aus Kärnten 🌞


    Ich hoffe und wünsche dir, dass der Liefertermin hält..


    Hätte ich nicht die Probleme mit meinem Rücken - ich hätte auch den 3008 SW genommen - wenn auch als 2.0 GT 😉

    2.0 GT Blue HDI 180 EAT 8, bestellt am 17.02.2020:bye:

  • Servus und LG aus Kärnten 🌞


    Ich hoffe und wünsche dir, dass der Liefertermin hält..


    Hätte ich nicht die Probleme mit meinem Rücken - ich hätte auch den 3008 SW genommen - wenn auch als 2.0 GT 😉

    Servus und guten Morgen in das schönste Bundesland Österreichs. Danke für die Grüße und gute Fahrt.

    ;)