Neuer 3008 HDI Phase I mit wenigen Km.

  • Dank Sascha_Rhbg als perfektem Gutachter ist uns ein 3008 HDI 2,0 zugelaufen als Ersatz für unseren schönen (aber mittlerweile zu kleínen) 206CC. Diesen werden wir erstmal hier anbieten für kleines Geld , aber demnächst ansonsten bei Ebay-Kleinanzeigen. Bilder etc. folgen vom 3008 Phase I. Nochmals tausend Dank an Sascha. Respekt, wie du das Forum hier aufgebaut hast.

    Gruß Harry

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

    • Offizieller Beitrag

    Der stand ja jetzt wirklich bei mir ums das Eck. Hat Spass gemacht mal wieder ein Auto zu inspizieren. Ist ein ehrliches Auto gewesen. Viel Spass mit dem Neuen.

  • Mittlerweile das falsche Öl gewechselt ( was ja auch schon einmal Sascha_Rhbg erlebt hatte ), den ganzen Navi Kram upgedatet und wieder auf die original Felgen/Reifen in Sommerausführung gewechselt. Fährt sich ohne Probleme, Rüttelplatte bei Dekra zeigte keine Fehler . Original-Laufleistung von 38tkm stimmt sicher, also wieder ein guter Zuwachs zu unseren Peugeots. Der Abgang vom 206CC 2,0 wird hier immer noch heiß diskutiert. Meine Meinung dürfte bekannt sein... ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Den behalte mal schön den 206 CC👍🏻
    ja, schön war/ist er nicht der 3008 I. Aber durchaus interessant von der Karosserie und vom Thema Platz.

    Liebe Grüße Boris

  • Wenn man drin sitzt, vergisst man schnell wie unschön er äußerlich ist 😅👍

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Stimmt, dann ist er einfach nur noch praktisch....

    Und der ganze Business-Line Firlefanz-Kram ist auch ganz nett. Hoffentlich bleibt alles problemlos.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Nun bist du uns aber noch ein paar Bilder schuldig!

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand ihn für die damalige Zeit schon schön vom Innenraum. Außen, da scheiden sich die Geister...

    Liebe Grüße Boris

  • Immer noch "schöner" als der erste Citroen Picasso, wo man nicht wirklich wusste ob das Dinge jetzt auf der falschen Seite der Straße oder nur rückwärts fuhr :-D

    Oder der Fiat Multipla mit den seltsamen Ausbuchtungen, als ob das Design von Colani entstammte....

    • Offizieller Beitrag

    Der Fiat Milupa (Multipla) ist das schlimmste, jemals gebaute Auto....

    Dachte ja Italiener und Design, das passt..

    Wie man sieht ist das nicht immer so...

    Citroën hat mir irgendwie nie gefallen. Zu extravagant , schrullig und nicht immer alles zusammen passend sondern eher zusammengewürfelt.

    Die Göttin und der CX sind die einzigen die mir gefallen.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...