Hallo zusammen aus dem schönen Raesfeld

  • Prima das es so ein Forum gibt :)

    Mein Name ist Wilfried und ich erfreue mich an meinem Peugeot (F) 308 SW von Bj. 2013

    Leider zickt mein Navisystem, einklappbares Display WIP NAV +, rum und behauptet die CD wär nicht eingelegt.

    Nun habe ich einen Link zur einem Beitrag in diesem Forum gefunden wo ein User Mittns eine Lösung mit einem Android System für sich gefunden/gebaut hat.

    Nun will ich hier mein Glück versuchen und vielleicht eine Anregung/Tipp oder vielleicht eine Lösung dazu zu finden.

    Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

    Viele Grüße aus Raesfeld

    Wilfried

  • Hallo Wilfried, schön daß du hier her gefunden hast! :)

    Wo ist denn bitte Raesfeld? Hab ich noch nie gehört :/

    Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Projekt.

    Du wird aber noch 4 Beiträge brauchen, bevor du Bilder ansehen darfst (Neulings-Eingangs-Kontrolle ;))

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns. :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hallo und <3lich willkommen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Löwen.

    Hoffe das du dein Navi in den Griff bekommst.


    Viele Grüße aus dem fränkischen Seenland


    Robert

  • Viele Grüsse aus Gummersbach

    und Frohe Ostern

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P