Hupen neu machen lassen ;o)

  • Ja, wenn du bei dem Laden "Lüdexxxx und ZankXX" aus dem Video guckst, findest du diese Infos auch!


    Die BigBlast wird aber unter dem Namen wohl auch "ohne" Nummern in "günstig" vertrieben, da muss man aufpassen...


    Ehrlich gesagt staune ich auch, dass DAS Ding zugelassen ist- aber sei´s drum!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Tja, nach 1 Jahr und 4 Monaten ist der Kompressor hin…

    Jetzt stellt sich die Frage, woher einen neuen, zugelassenen bekommen?

    DAS ist echt zum Kotzen, weil ich unbedingt diese Fanfare weiter benutzen will…


    Bin gespannt, was der Verkäufer mir sagt… ist ja noch „Garantie“ drauf…


    Update 4 Tage später:
    Verkäufer schweigt- alles klar!


    Jetzt bei Amazon eine andere zugelassene Fanfare bestellt, deren kürzere Hörner gleich auf den Müll wandern… und der neue Kompressor mit E-Nummer kommt am Di drunter… was für ein Ärger…

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    2 Mal editiert, zuletzt von oliboli ()

  • Update:

    Der Verkäufer schrieb zwischenzeitlich, dass die Fanfare nicht lieferbar sei.

    Vor wenigen Tagen hatte er sie wieder auf der Homepage, eine Mail von mir- und heute kam der ganze Hupensatz nochmal neu an!

    Jetzt kann ich wieder den „Stromberg“ machen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Hallo,


    Ich habe eine Doppel-Hupe installiert, die an den Originalstecker vom Auto angeschlossen wird FIAMM AM80S KIT 2TJS.


    Eine Installationsanleitung habe ich im folgenden Video gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    Der Sound ist viel besser, ich denke, diese Hupen sind original in VW-Autos.

  • Wäre schön, wenn du vom Einbau ein paar Bilder machst und hier noch was schreibst.

  • Ger0nim0

    Warum sorgst DU nicht einfach dafür, dass DU die Anhänge öffnen kannst?

    Lieber andere in Anspruch nehmen, als selbst aktiv zu werden?

    Und dabei ist es so easy.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Ger0nim0

    Warum sorgst DU nicht einfach dafür, dass DU die Anhänge öffnen kannst?

    Lieber andere in Anspruch nehmen, als selbst aktiv zu werden?

    Und dabei ist es so easy.

    ...ach wie lieb. Einer der gern mit dem Finger zeigt und dabei noch so hilfsbereit :love: .

    Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung <3

  • Putzig. Ich baue dir eine Brücke und dir fällt dazu nur ein überflüssiger Spruch ein.

    Deinen Einstand hier hast du jedenfalls schon mal vermasselt.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Ruhig Blut, ich kannte das damals auch nicht wirklich mit den 5 Beiträgen bis zum „Ach ja“…

    Geronimo müsste das ja jetzt auch sehen können…


    VG

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Die Hupe ist wirklich eine Frechheit. Mein kleiner Corsa klang eindrucksvoller. Das YouTube Video hatte ich auch schon gesehen. Im Video ist jedoch hinter der Abdeckung kein Radar. Kommt man mit den Doppelhorn trotzdem durch die Lücke?

  • Die Hupe ist wirklich eine Frechheit. Mein kleiner Corsa klang eindrucksvoller.

    Eindrucksvoller?

    Was willst'n mit der Hupe anstellen?

    Auf Fasching gehen und die Leute wegtröten? 😂


    Die Hupe ist eigentlich zum warnen gedacht und nicht den Leuten ständig auf dem S*** zu gehen, so wie es eine große Anzahl an Beschränkten auf den Straßen macht. 🤪

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻