Innenbeleuchtung Rifter

  • Die Beleuchtung der Ablage unterm Dach lässt sich nicht abschalten. Tipps?

  • die unter dem Zenith-Glasdach???

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Ja. Das nervt in der Dunkelheit beim fahren.

  • Also meinst Du die Ambientebeleuchtung. Ist doch schön 8) Wie Busfahren bei Nacht ;)


    War auch das erste was ich abgestellt habe. Aber viele stehen eben drauf.

    Geht über das die linke Seite Display => Symbol Auto => Fahrzeugeinstellungen => Komfort => Ambientebeleuchtung => On/Off

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Wo ist der Schalter und wie sieht der aus?

  • Wo ist der Schalter und wie sieht der aus?

    Nix Schalter. Heutzutage alles per Touchscreen


    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Ok, hab's geschafft, Licht ist aus ;)

    Na, geht doch 8o

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • es gibt nicht zufällig jemanden der schon mal einen echten Schalter dazwischen geklemmt hat?


    bzw. ich fände es auch super wenn die Ambientebeleuchtung mit dem standard Innenlicht an- und ausgehen würde.


    Hat dafür schon jemand eine Lösung?

  • ich habe zwar den L2 und damit kein Ambient Light, aber evtl helfen dir die Bilder bei der Entscheidung bzgl eines zusätzlichen Schalters...

    Ich habe heute meine Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut.