Sitze 6 und 7

  • Hallo,

    jemand einen Tip, wo ich meine Sitze, der dritten Reihe verkaufen kann ?

    Brauch die nicht, standen beim Caddy auch 10 Jahre im Keller........

  • Hallo,

    jemand einen Tip, wo ich meine Sitze, der dritten Reihe verkaufen kann ?

    Brauch die nicht, standen beim Caddy auch 10 Jahre im Keller........

    Einfache Antwort: quasi unverkäuflich, da die nur in PSA-Modelle Rifter, Berlingo, Combo passen und die haben schon Aufnahmen und damit Sitze, wie bestellt. aus meiner Sicht sind die Aufnahmen für die sitze (fast) nicht nachrüstbar ... da zweites, erhöhtes Bodenblech zur Aufnahme ...

    kompliziert ...

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

  • Hallo,

    jemand einen Tip, wo ich meine Sitze, der dritten Reihe verkaufen kann ?

    Brauch die nicht, standen beim Caddy auch 10 Jahre im Keller........

    Einfache Antwort: quasi unverkäuflich, da die nur in PSA-Modelle Rifter, Berlingo, Combo passen und die haben schon Aufnahmen und damit Sitze, wie bestellt. aus meiner Sicht sind die Aufnahmen für die sitze (fast) nicht nachrüstbar ... da zweites, erhöhtes Bodenblech zur Aufnahme ...

    kompliziert ...

    Wie jetzt ? Wollte die Sitze, für die L 2 Variante des Rifter veräußern ? Sehe da nicht das Problem.

  • Warum hast die Sitze dann überhaupt mitbestellt? Dadurch verringert sich Anhängelast und Stützlast... Wenn du die nicht brauchst hättest die besser weggelassen...

  • Ich habe sie auch bestellt, obwohl ich sie höchstwahrscheinlich nie brauchen werde (stehen seit dem ersten Tag im Keller rum)... Anhängerlast und Stützlast waren für mich uninteressant. Fand die Zuladung zu gering ohne Sitz 6 und 7

    Rifter L2, 1.5 Blue-Hdi 130, EAT8, Allure GT, Ardent-Rot, fast Vollausstattung (außer Standheizung, Anhängerkupplung, Grip Control, CD-Laufwerk, Induktives Laden und Motorschutz).
    Bestellt am 21.02.2019
    Angekommen beim Händler am 15.05.2019

    Übergabe am 28.05.2019

  • Warum hast die Sitze dann überhaupt mitbestellt? Dadurch verringert sich Anhängelast und Stützlast... Wenn du die nicht brauchst hättest die besser weggelassen...

    Mitbestellt hab ich sie nicht.Das war ein vom Werk konfiguriertes Fahrzeug, das der Händler auf den Hof gestellt bekam.

  • Ich habe sie auch bestellt, obwohl ich sie höchstwahrscheinlich nie brauchen werde (stehen seit dem ersten Tag im Keller rum)... Anhängerlast und Stützlast waren für mich uninteressant. Fand die Zuladung zu gering ohne Sitz 6 und 7

    IDarüber habe ich mir keine Gedanken gemacht.Was macht das denn für die Zuladung aus ? Man geht ja so ca von 75 Kg als Durchschnittsgewicht für eine Person aus.Also 150 Kg ?

  • Ich habe sie auch bestellt, obwohl ich sie höchstwahrscheinlich nie brauchen werde (stehen seit dem ersten Tag im Keller rum)... Anhängerlast und Stützlast waren für mich uninteressant. Fand die Zuladung zu gering ohne Sitz 6 und 7

    IDarüber habe ich mir keine Gedanken gemacht.Was macht das denn für die Zuladung aus ? Man geht ja so ca von 75 Kg als Durchschnittsgewicht für eine Person aus.Also 150 Kg ?

    122 Kg