Stoff Sitze mit Massage- und Elektrikpaket im GT-Line

  • 2 mal "ja".

    Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6|
    (5/2018)

  • Was AGR bedeutet weiss ich, hab selber solche Sitze 8o Stoff-Leder mit Massagefunktion.

    Ich dachte du wolltest wissen ob ein Siegel irgendwo angebracht ist.

    Was AGR bedeutet sollte ja auch jeder wissen, oder auch Googeln können. Siegel hab ich noch keins gefunden, aber auch nicht danach gesucht. Und wie die Stoff/Leder Variation verarbeitet/angeordnet ist, dürfte eigentlich relativ "wurscht" sein.Ich persönlich kann jetzt echt nicht sagen ob es genauso wie auf dem Bild aussieht. Bilde mir aber ein, dass anders ist. Obwohl mir das jetzt wieder ............ :rock:

    Sollte es von Belang sein, werde ich mal ein Bild meines Sitzes machen:cool:

  • Das sieht exakt so aus wie bei meinem, und der ist aus 2018.

    Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6|
    (5/2018)

  • Ein deutlich sichtbarer Unterschied: das vordere Polsterstück ist auf dem ersten Foto nur ein gerader Streifen, während es bei mir im Auto eher ein Halbrund ist.

    Und die Ziernähte sind bei mir nicht so orange.

  • Die Ziernähte in Kupfer sind glaube ich bei der GT-Line oder? :think1:

    Peugeot 3008 Puretech 180 • GT-Line • Grip Control • Focal • Panorama Dach • Ledersitze AGR • AHK

  • Die Ziernähte in Kupfer sind glaube ich bei der GT-Line oder? :think1:

    ich habe GT LINE von 09/19, die Nähte sind nicht orange

    Hast du Ledersitze? evtl. ist es da nicht so :/

    Peugeot 3008 Puretech 180 • GT-Line • Grip Control • Focal • Panorama Dach • Ledersitze AGR • AHK

  • Bei mir sind die Nähte auch Kupferfarben. GT-Line mit den Sitzbezüge Imila, Kunstleder/ Stoff.


    cgn444 hast du eine andere Kombination oder Bezug bei den Sitzen? Daran könnte es liegen.

  • Die Ziernähte in Kupfer sind glaube ich bei der GT-Line oder? :think1:

    ich habe GT LINE von 09/19, die Nähte sind nicht orange

    Super Aussage, wie sind sie denn? Offiziell heisst es Kupfer.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • Bei mir sind die Nähte auch Kupferfarben. GT-Line mit den Sitzbezüge Imila, Kunstleder/ Stoff.


    cgn444 hast du eine andere Kombination oder Bezug bei den Sitzen? Daran könnte es liegen.

    Ich habe auch Imila Kunstleder Stoff im GT LINE

    Für mich sehen die Nähte grau beige aus.

    Sitze und Armatur

  • Ok. Das Farbempfinden ist ja immer etwas unterschiedlich.
    Ich kann mir da schon Kupferfarben reindeuten. Wenn auch recht helle.

  • Für mich ist es das Gleiche wie im GT-Line Logo:

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)