AHK 308GT Hatch

  • Anbei mal ein paar Bilder von mir, ich hoffe, man kann was erkennen? Original Peugeot-AHK, vom Händler eingebaut. Meine Steckdose ist auch schwenkbar.

    D.h. wenn die AHK ab ist, erkennen nur Insider die kleine Klappe (vor allem, wenn der Wagen so eingesaut ist wie momentan....

    Seit 28 Jahren überzeugter Peugeot-Fahrer :)

    2019: Peugeot 308 II HDI 120 EAT 6 GT Line
    2004: Peugeot 307 HDI 110 Sportline

    1999: Peugeot 306 XR 1.6 Break

    1995: Peugeot 306 XR 1.4 Limo

  • Ach dafür ist die kleine Kappe 👍

    Sitzt bei dir aber alles verdammt nah am stoßfänger...da musst echt vorsichtig sein damit du mit der Deichsel diese nicht vermackst oder

    308GT HDI180

  • Geht aber, vorsichtig sollte man ja immer sein...

    Ich habe mir aber schon eine kleine Schramme reingehauen, als ich beim Abnehmen des Fahrradträgers eine Zehntelsekunde unaufmerksam war... =O:rolleyes::(

    Seit 28 Jahren überzeugter Peugeot-Fahrer :)

    2019: Peugeot 308 II HDI 120 EAT 6 GT Line
    2004: Peugeot 307 HDI 110 Sportline

    1999: Peugeot 306 XR 1.6 Break

    1995: Peugeot 306 XR 1.4 Limo

  • Jetzt ist sie bei mir auch dran.
    wär doch echt blöd gewesen das tolle Auto abzugeben. Nun darf er gerne noch 2-3 Jahre bleiben bevor definitiv was größeres her muss.

  • wo hast es machen lassen und zu welchem Preis? Sieht echt gut aus.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Peugeot Servicepartner in Bochum für rund 700€


    Mein Vertragshändler hat nach mehrmaliger Anfrage innerhalb 2 Wochen nicht zurück gerufen wobei mir jedesmal versichert wurde das man sich melde 🤷‍♂️ die sehen mich nicht mehr wieder.

    308GT HDI180

  • Grad mal den Fahrzeugschein in der Hand gehabt, die GT Limo darf ja ungebremst garkeine vollen 750kg ziehen und gebremst max 1500...

    Dann wird’s doch nen 1000kg Hänger

    308GT HDI180