Innenraumbeleuchtung bei geöffneten Türen

  • Hallo,


    findet noch jemand die Innenraumbeleuchtung des 5008 II im Bereich der zweiten Sitzreihe bei geöffneten Türen extrem bescheiden und hat eine Lösung, wie man dem abhelfen könnte? Eventuell liegt es daran, dass wir ein Panoramadach gewählt haben, aber die Deckenlampe über dem Kofferraum bringt gar nichts, bzw. nur Schatten. Hat jemand Erfahrungen/ Ideen?


    Danke im Voraus

    Mathias

  • Peugeot hätte sie auch seitlich montiren können. Dann hätten wir das Problem das die 3. Sitzreihe nicht gut beleuchtet wäre. Anstatt 2 Leuchten setlich montieren und eine in der Mitte wie jetzt schon montiert hat sich Peugeot für eine Leuchte entschiede. Kofferraumbeleuchtung ist nicht besser.

    Wären es Glühlampen dann würde ich LED montieren. Da aber schon schönes LED montiert ist finde ich schade etwas zu basteln.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • ...eine Beleuchtung die für die 2. Stzreihe ihren Namen nicht verdient. Meine Kinder haben auch schon gemeckert:)

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless

    • Offizieller Beitrag

    Sind beim 5008 II nicht links und rechts Leuchten über der B-Säule?
    Kassebohmer : mach doch mal wenn möglich Fotos, weil vorne und hinten im Kofferraum ist in der Tat etwas wenig.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...