Einstellungen in Bluetooth : Internetverbindung teilen muss deaktiviert werden ???

  • Habe ein Problem mit der Mypeugeot App nur komme ich nicht weiter habe mich dann an die Kundenbetreung gemeldet und bin überhaupt nicht am Navi weitergekommen weil ich diese Funktioen nicht gefunden habe .


    Über eure Hilfe würde ich mich freuen .


    Siehe Text Kundenbetreung



    4. Stellen Sie die Bluetooth-Verbindung immer über das Touchscreen Ihres Fahrzeuges her. Das Kontrollkästchen "Internetverbindung teilen" muss deaktiviert sein. Stellen Sie sicher, dass das Smartphone nicht über USB mit dem Fahrzeug verbunden ist.

    5. Führen Sie ein Reset des Telematiksteuergeräts aus. Drücken Sie dazu 10 Sekunden gleichzeitig die Assistance- und Notruftaste am Dachhimmel Ihres PEUGEOT und warten anschließend 2 Minuten.

    6. Aktivieren Sie den privaten Modus, um alle Ihre Fahrzeugdaten zu teilen. Befolgen Sie dazu die beschriebenen Schritte in der Bedienungsanleitung Ihres PEUGEOT.

    :computer1:WOZIE

  • Äh ja, und was genau für ein Problem?

    Welches Smartphone?

    Welches OS?

    Fehlermeldung?

    Keine Verbindung in der App oder auch am Smartphone?


    PS: Die Bluetooth Tethering (Internet über Bluetooth) Funktion ist eh standardmäßig aus.


    Zitat

    4. Stellen Sie die Bluetooth-Verbindung immer über das Touchscreen Ihres Fahrzeuges her.

    xD

    Und nein, man muss nicht nur über den Touchscreen eine Verbindung herstellen.

    Klappt auch direkt Via Smartphone, es erscheint dann automatisch eine Nachricht.

    5. Führen Sie ein Reset des Telematiksteuergeräts aus. Drücken Sie dazu 10 Sekunden gleichzeitig die Assistance- und Notruftaste am Dachhimmel Ihres PEUGEOT und warten anschließend Minuten.


    Ist hier die Rede vom NAC oder BTA System?:/

    Das Nac kannste in den Einstellungen zurücksetzen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Habe ein Nac Navi nur komme ich gar nicht . Auf die gewünschte Einstellung wie von der Hotline im Punkt 4 beschrieben .

    Das Kontrollkästchen "Internetverbindung teilen" muss deaktiviert sein.
    Stellen Sie sicher, dass das Smartphone nicht über USB mit dem Fahrzeug
    verbunden.

    Wie komme ich denn auf diese Internetverbindung und was muss ich tun am Navi um eine Internetverbindung zu erstellen .

    :computer1:WOZIE