Ja hab ich gemacht nur 3 D NAVIGATION KONNTE ICH NIC HT Verlängern.
Beiträge von wozie
-
-
Dank für die Info funktioniert ja älles .Nur in der App wird mir angezeigt dass das 3 D Navigation nicht aktiviert ist .Es wird auch eine Vertragsnummer angezeigt.
-
Hallo Peugeotfreaks
Habe mal eine Frage zur Peugeotapp
Wenn ich Real -Trafic und sonstige Dienste aktivieren will geht alles. Das Auto ist jetzt 3 Jahre alt .Nur die 3D Nac Navigation ist nicht aktiv .Wie kann ich das denn aktivieren .Im Autohaus hatte keiner eine Ahnung .
Im Voraus
Danke
-
Geht nach der Aktualisierung des Updates wieder.
-
Es wird mir beim Tanken nicht der aktuelle Kilometerstand angezeigt ? Es wird nur ein alter Stand angezeigt der sich auch nicht ändern lässt.
-
Kraft ist der Tipp
Armlehne kräftig von der Seite gegen die Rückenlehne drücken, dann kann man sie noch einige Grad nach hinten drehen und raus ziehen.
Danke für deinen Tipp mit dem Hammer ging es dann . Der Bajonettverschluss hatte sich verhakt und liess sich trotz Kraftanstrengung nicht entfernen . Trotzdem vielen Dank .
-
Hallo
Habe eine Frage zwecks Ausbau der Armlehne auf der Beifahrerseite . Wollte die Lehne ausbauen .
Ging aber nicht und ich verwendete die Beschreibung gibt es vielleicht dazu ein anderen Tipp . Im Voraus mal Danke
-
Auto war in der Werkstatt und es wurden Fehlermeldungen beim Auslesen gefunden . Im Fahrzeug wurden keine Fehler angezeigt .
-
Vielen Dank für deine Info . Habe meinen Rifter trotzdem zur Werkstatt gebracht da er noch weitere Fehlermeldung anzeigte auf der App . Mein Autohaus meinte diesen Meldungen muss man nachgehen . Ich weiss daß die App nicht gerade stabil ist . Trotzallem vielen Dank und bleib auch gesund .
-
Bei mir zeigt die Peugeotapp die Fehlermeldung Allgemeine Funktionsstörung des Motors an . Bin etwas irritiert wegen dieser Meldung . Vom Fahrzeug wurde bis jetzt nichts angezeigt . Meine Werkstatt meinte kann an der APP liegen . Aber sie würden den Fehler auslesen .
kommen da für mich nach knapp 14 000 Km Kosten zu . Garantie geht noch bis März 2021 . Die Ursache würde mich interessieren .
-
Äh ja, und was genau für ein Problem?
Welches Smartphone?
Welches OS?
Fehlermeldung?
Keine Verbindung in der App oder auch am Smartphone?
PS: Die Bluetooth Tethering (Internet über Bluetooth) Funktion ist eh standardmäßig aus.
Zitat4. Stellen Sie die Bluetooth-Verbindung immer über das Touchscreen Ihres Fahrzeuges her.
Und nein, man muss nicht nur über den Touchscreen eine Verbindung herstellen.
Klappt auch direkt Via Smartphone, es erscheint dann automatisch eine Nachricht.
5. Führen Sie ein Reset des Telematiksteuergeräts aus. Drücken Sie dazu 10 Sekunden gleichzeitig die Assistance- und Notruftaste am Dachhimmel Ihres PEUGEOT und warten anschließend Minuten.
Ist hier die Rede vom NAC oder BTA System?
Das Nac kannste in den Einstellungen zurücksetzen.
Habe ein Nac Navi nur komme ich gar nicht . Auf die gewünschte Einstellung wie von der Hotline im Punkt 4 beschrieben .
Das Kontrollkästchen "Internetverbindung teilen" muss deaktiviert sein.
Stellen Sie sicher, dass das Smartphone nicht über USB mit dem Fahrzeug
verbunden.Wie komme ich denn auf diese Internetverbindung und was muss ich tun am Navi um eine Internetverbindung zu erstellen .
-
Habe ein Problem mit der Mypeugeot App nur komme ich nicht weiter habe mich dann an die Kundenbetreung gemeldet und bin überhaupt nicht am Navi weitergekommen weil ich diese Funktioen nicht gefunden habe .
Über eure Hilfe würde ich mich freuen .
Siehe Text Kundenbetreung
4. Stellen Sie die Bluetooth-Verbindung immer über das Touchscreen Ihres Fahrzeuges her. Das Kontrollkästchen "Internetverbindung teilen" muss deaktiviert sein. Stellen Sie sicher, dass das Smartphone nicht über USB mit dem Fahrzeug verbunden ist.
5. Führen Sie ein Reset des Telematiksteuergeräts aus. Drücken Sie dazu 10 Sekunden gleichzeitig die Assistance- und Notruftaste am Dachhimmel Ihres PEUGEOT und warten anschließend 2 Minuten.
6. Aktivieren Sie den privaten Modus, um alle Ihre Fahrzeugdaten zu teilen. Befolgen Sie dazu die beschriebenen Schritte in der Bedienungsanleitung Ihres PEUGEOT.
-
Vielen Dank da hast du mir sehr geholfen . Kann jetzt einige Einstellungen vornehmen meine App probleme beheben . Habe von meinem Händler nur gezeigt bekommen wie das Händy installiert wird .
Das war s
-
Leider erhielt ich bei meinem Kauf auch keine Anleitung und suchte mir deshalb im Internet folgende Links, die beide zur selben Datei führen:
peugeot-de-de.custhelp.com/euf/assets/images/allemagne/peugeot/Nachtrag/NachtragConnectNav.pdf
Leider erhielt ich bei meinem Kauf auch keine Anleitung und suchte mir deshalb im Internet folgende Links, die beide zur selben Datei führen:
peugeot-de-de.custhelp.com/euf/assets/images/allemagne/peugeot/Nachtrag/NachtragConnectNav.pdf
-
WO Finde ich denn eine Beschreibung für mein Navi . Habe leider keine erhalten . Fahrzeug wurde im März ausgeliefert ist ein Nac 3D. Mein Händler ist etwas unflexibel in diesem Punkt .
-
DANKE FÜR DIE Antwort komisch ist das es an zwei Händy Probleme gibt . Dann warten wir mal ab .
-
Ja hab ich gemacht und es ist alles beim alten geblieben die Meldungen werden mehr .
-
Definiere "Warnmeldung".
In der App selbst oder in der Statusleiste?
Kannst doch einfach die App die Benachrichtigung in den Einstellungen abschalten.
Wie komme ich denn auf die Einstellungen der App ?? Auf meinem neuen Händy Android 9 bleibt meistens hängen und dann erscheint die Meldung App schiessen ( Warten oder Feedback .
-
Genauso ist es bei mir auch doch werden immer Mehr . Auf dem Alten Händen sind es noch circa 3500 Warnmeldungen . Auf dem neuen circa 300 Warnungen nervt etwas .
-
Auf meinem Händy werden Warnungen angezeigt sind im Moment 207 Meldungen . Kann leider die Warnungen nicht löschen . Wie geht das auf meinem LQ60 HÄNDY . Wer kann mir helfen .