Warnmeldungen in Peugeot MY APP löschen ?

  • Auf meinem Händy werden Warnungen angezeigt sind im Moment 207 Meldungen . Kann leider die Warnungen nicht löschen . Wie geht das auf meinem LQ60 HÄNDY . Wer kann mir helfen .:ptalk:

    :computer1:WOZIE

  • Problem hatte ich auch . Nach einem Handywechsel hatte ich plötzlich zig Warnungen. Löschen habe ich nicht gefunden. Die Warnungen sind aber innerhalb von ein paar Tagen nach und nach wieder verschwunden. Zuerst die ältesten, bis schließlich alle weg waren.

  • Genauso ist es bei mir auch doch werden immer Mehr . Auf dem Alten Händen sind es noch circa 3500 Warnmeldungen . Auf dem neuen circa 300 Warnungen nervt etwas .

    :computer1:WOZIE

  • Definiere "Warnmeldung".

    In der App selbst oder in der Statusleiste?


    Kannst doch einfach die App die Benachrichtigung in den Einstellungen abschalten.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Die "Warnmeldungen" würden mich mal interessieren. Hatte bis jetzt noch keine einzige.

  • Dann fahr doch einfach mal den Tank fast leer. Sobald die Warnung "wenig Sprit oder so" auftaucht, hast du auch eine Warnmeldung auf der App.

  • Definiere "Warnmeldung".

    In der App selbst oder in der Statusleiste?


    Kannst doch einfach die App die Benachrichtigung in den Einstellungen abschalten.

    Wie komme ich denn auf die Einstellungen der App ?? Auf meinem neuen Händy Android 9 bleibt meistens hängen und dann erscheint die Meldung App schiessen ( Warten oder Feedback .

    :computer1:WOZIE

  • Dann ist die App (ist ja nix neues) verbuggt und du musst warten, bis es gefixt wird.

    Kann auch sein, dass es nur von deinem Smartphone Modell abhängig ist.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻