Peugeot-App: ein Wunder ist geschehen...

  • Dann stell doch keine Fragen welche bereits mehrfach beantwortet wurden, und sich nebenbei auch noch aus der Frage selbst erledigt haben, wenn man ein wenig darüber nachdenkt.

    Aber in einem gebe ich Dir recht: Man sollte nicht auf jeden Kommentar antworten, nur weil der Schreiber nicht denkt. Ist verlorene Zeit.

    Allerdings musst Du immer noch mir überlassen, was ich lese und worauf ich meinen Senf gebe.

    Und wenn Du keine (für Dich) unsinnigen Kommentare erhalten willst, darfst Du Dich nicht in einem Forum aufhalten. Da kann es immer wieder mal vorkommen.

  • Leute, streitet euch bitte nicht. Gebt euch die Hand und wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • Dann stell doch keine Fragen welche bereits mehrfach beantwortet wurden, und sich nebenbei auch noch aus der Frage selbst erledigt haben, wenn man ein wenig darüber nachdenkt.

    Aber in einem gebe ich Dir recht: Man sollte nicht auf jeden Kommentar antworten, nur weil der Schreiber nicht denkt. Ist verlorene Zeit.

    Allerdings musst Du immer noch mir überlassen, was ich lese und worauf ich meinen Senf gebe.

    Und wenn Du keine (für Dich) unsinnigen Kommentare erhalten willst, darfst Du Dich nicht in einem Forum aufhalten. Da kann es immer wieder mal vorkommen.

    <offtopic>


    Dann nimm dich doch mal selbst an der Nase, lesen meinen Post (und den auf den ich geantwortet habe) und dann denke mal darüber nach! Vielleicht kapierst du es ja doch noch, dass meine Frage eine rhetorische war um zu erklären, dass die erwähnte Vermutung nicht zutreffen kann.


    Und wenn es dich (zumindest lt. Smily) gar so aufregt, dass man hier immer noch über die App schreibt, die dir ohnehin egal zu sein scheint, dann wäre es besser für dich und auch die anderen, wenn du solche Threads meidest. Doch scheinbar stehst du drauf, deine unsinnigen Kommentare aller Welt zuteil werden zu lassen. 8o


    Und jetzt hoffe ich, dass du wenigstens Ironie erkennst...



    </offtopic>

    3008 Allure 130 EAT8

    +Metallic (Artense Grau) +Sitzheizung +City Paket 2 +Grip Control


    Bestellt: 19.6.2018, Liefertermin: Okt. / Nov. 2018

    Produktionsdatum: 26.11.18, Übernahme: 20.12.18

    996804_5.png

  • Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben. Die App ist schon etwas merkwürdig das muss ich ja zugeben, aber bei mir läuft sie. Habe es aber auch schon erlebt das zwei Fahrten gar nicht angezeigt wurden.

    Das merkwürdige ist nur, das ich mein Handy gar nicht dabei haben muss, es werden trotzdem die Fahrten angezeigt. Wie geht das denn?:think1:

    Totale Kontrolle??8)

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.

  • Es wird immer verrückter.
    Womöglich hat Peugeot bei irgendeinem Update der App vor Kurzem etwas erweitert, sodass die Aufzeichnungen nun flexibler und zuverlässiger sind als früher.


    Wie gesagt, bei mir wird überhaupt erst seit dem 26.11 das allererste mal eine Fahrt aufgezeichnet, obwohl ich meinen Wagen seit Mitte April habe und bereits über 9.000 km gefahren bin. Die App zeichnete sofort auf, nachdem ich die BT-Verbindung mit dem iPhone gelöscht habe. Nutze nur CarPlay.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)