Armaturen/ Halter

  • Es gab halt in diesem Fred geteilte Meinungen darüber, wie er passen würde. Von Gut bis wackelig. Ich hätte den Becher gern zwei Mal genommen für Rechts & Links. Aber warum gleich zwei Mal ins Klo greifen, wo doch so ein Bild von jemandem hier schnell gemacht ist? Handy hat man immer dabei. Das wäre doch kein großer Aufwand. Daher die Nachfrage hier.

  • Es gab halt in diesem Fred geteilte Meinungen darüber, wie er passen würde. Von Gut bis wackelig. Ich hätte den Becher gern zwei Mal genommen für Rechts & Links. Aber warum gleich zwei Mal ins Klo greifen, wo doch so ein Bild von jemandem hier schnell gemacht ist? Handy hat man immer dabei. Das wäre doch kein großer Aufwand. Daher die Nachfrage hier.

    Kann ich gleich machen.

  • Danke. Ganz schöner Klopper. xD


    Ist das die 360ml Version?

    Ja, das ist die kleine 360ml-Version. Der Eindruck täuscht halt etwas, weil der Becher lediglich mit dem unteren Metall-Teil in der Halterung sitzt. Für mich ist das aber der beste Kompromiss, weil es zu den Bechern echt keine Alternative gibt. Und wie gesagt, es hält ausreichend.

  • Das wirklich Dumme an diesen Emsabechern ist, dass bei jedem Öffnen/Schliessen die Taste soooo doll klickt, dass alle aufwachen, die mangels Kaffee auf der Reise das Ohr an Masse gelegt haben...

    Aber eine Alternative habe ich auch noch nicht gefunden...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Danke. Ganz schöner Klopper. xD

    Upps, und ich habe die 500ml-Version gekauft, weil gerade günstig. Die ist ja nochmal etwas höher (240mm). Das wird ja noch "kippeliger". Aber wenn es gar nicht geht, kommen die Teile in so 'ne Art Schaumstoff-/Styroporhalter ala DIY in die Mittelkonsole. Aber bzgl. des Klick-Klack; stimmt schon, sind echt laut. So beim Kauf nicht aufgefallen (Supermarktflair). Aber wenn ich mir jetzt so das leise Cruisen/Segeln auf der BAB vorstelle... Klack..., Frau munter ;)

    Peugeot Rifter BlueHDi 130 EAT8 L2 Allure incl. GT-Line, 96 kW (130 PS), Schneeweiß, mit Allem außer AHK, Kinderpaket, Gepäcktrennnetz

    bestellt am 23. August 2019 > unverb. LT Anfang Juni 2020 > 18.04.2020 nach 240 Wartetagen wegen höherer Gewalt (Corona) gecancelt > neuer Termin steht in den Sternen :@