Hallo aus Erlangen

  • Hallo zusammen,

    seit einer Woche Besitzer eines 3008 II GT Line Vorführwagen EZ 2/2019 mit 500 km. Bin stolz wie Bolle, zum ersten Mal in meinem Autofahrer Leben so viel Geld in die Hand genommen und mir diesen tollen Wagen gegönnt. Ich hoffe wir werden ein gutes Gespann.

    Werde auch gerne in der Zukunft mich in diesem Forum einbringen, wenn ich dienliches beitragen kann oder auch selber mal ratlos bin.

    Euch allen allseits gute Fahrt.

  • Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Löwen.

    Super dass endlich auch mal wieder ein Franke zu uns stößt. Bin heute erst an Erlangen vorbei gefahren, musste in die Fränkische^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo auch von mir :)

    Ach ja ein Löwe ist immer ein gutes Gespann würde ich sagen.

    Bei mir zumindest seit 12 Jahren

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Und auch aus Ostfriesland ein freundliches Moin sowie herzlich Willkommen bei uns:)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Löwen.

    Super dass endlich auch mal wieder ein Franke zu uns stößt. Bin heute erst an Erlangen vorbei gefahren, musste in die Fränkische^^

    Ist ja gleich um's Eck... dann auf gute Nachbarschaft 🤝

  • Hallo aus Österreich 🇦🇹

    Fahrzeuggeschichte: Audi A4 B4 120PS Benzin, Seat Leon 1P 105PS Diesel,
    Seat Leon FR 1P FL 125PS Benzin, Seat Leon FR 5F 150PS Diesel,
    Skoda Octavia RS 5E 184PS Diesel, Lexus IS 300h X3 223PS Benzin/Hybrid,
    Peugeot 508 SW GT 180PS Benzin, -> Volvo XC60 Black Edition 350PS Benzin/Hybrid

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)