Photoshop Felgen bearbeiten + Folierungspläne Traveller

    • Offizieller Beitrag

    das türkis hat aber gar nicht sooo einen großen Kontrast zum beige (eher auch ein heller Ton, eher aus der pastell Ecke), Dann schon eher was dunkleres/kräftigeres. Das wirkt dann doch denke ich besser, als die zwei doch recht hellen Töne beige u. türkis.

    Hättest eben doch das oak grau nehmen sollen :music1::blush:

  • online fund

    Finde das schon geil, meine sollten aber mehr ins bläuliche gehen wenn überhaupt.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Kontrast sollte schon sein, Ton in Ton (auch nur fast) ist nicht so der Bringer.

    Warum nicht zum Lackierer/ Folierer gehen und sich da beraten lassen. Die Jungs haben auf jeden Fall Ahnung was passt oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    ja, aber wie du siehst doch beides recht hell (und das ist grau nicht beige ;-))

    Schaut aber stark aus

    Das wäre deine beige/türkis Kombi ^^

    1zu87_VW_T1_Bus_Samba_tuerkis_beige_mit_Wohnwagen_Malibu_International_06000_17472_01.JPG

    • Offizieller Beitrag

    ja ...kp:P

    Wollte nur nochmals aufzeigen , dass der Kontrast zw. beige/türkis mMn doch nicht so groß ist um es als Kontrastfarbe einzusetzen..:think1:

  • ach, ich bin in dem Thema Grad echt verwirrt || Quasi ne Blockade...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • ich glaub ich würde einfarbig nehmen und dann folieren. So bist du flexibel und es ist günstiger bei Designänderungen. Ich fand Rot nach wie vor sehr gut.


    Auch da ist der T1 von VW ein gutes Beispiel.


    Dann kommt noch die große Entscheidung ob Metallic oder Uni.


    Schwierige Entscheidung. Hast du mal ein Bild von der Felge in Weiß oder Silber?

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • habe nur die Bilder die ich hier gepostet habe.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Rot geht immer oder wie sagt man?

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    also vlt. doch eher ne dunklere Farbe zum Beige?

    Richtung dunkelblau, rostbraun(rot), Dunkelgrün...


    ODER:


    ich pers. würde auch diese Farbe sehr geil als Kontrast finden, diese dann im Inlay der Felge und der Sternaußen rum dann schwarz, das Bett auch schwarz.


    klick klick

  • Stimmt, aber das haben ja viele. Und so wie ich Dich einschätze ist das eher nicht Deins8o

  • Rot geht immer oder wie sagt man?

    Stimmt, aber das haben ja viele. Und so wie ich Dich einschätze ist das eher nicht Deins8o

    Doch aber mit Offroadreifen. Meiner wäre ähnlich wie der von Benni. CamperExpert


    Mein 308 ist auch eher dezent. Es soll gut aussehen und nicht bunt wie auf der Kirmes.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • naja, so nen candy rot hat natürlich auch was Bremse wieder rot... hmm alles schwierig..

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Candyrot finde ich wieder zu krass. Bordeauxrot ist passend.


    Kastanienfarbe geht auch. Also bei Mopeds wirkt braun und beige immer ziemlich geil. Aber auch das Türkis habe ich gesehen. Allerdings bekomme ich persönlich bei türkis und beige Augenkrebs.


    Ich glaube mit dem Marrakesch Braun von BMW kommst du auch gut weg. Die Kombi habe ich schon oft gesehen ist aber Saison 2014/2015.

    Türkis mit weiß oder beige war 2018 total in.


    Mit Rot ist wenigstens zeitlos. Ich hasse es am Trend vorbei zu hängen. Im Prinzip ist es wurscht, aber ich will nie was jeder hat.


    Das Beige als Grundfarbe ist halt auch sehr gewagt. Ich hätte was dunkles genommen. Ist auch besser zu folieren, weil die Kanten nicht so rausblitzen. Das hat mir damals ein Folierer gesagt. https://dgs-wrapping.de


    Wenn ich folieren lasse, dann bei denen. Wirkte sehr freundlich und kompetent. Er wird auch meine wirren Gedanken aufs Auto bekommen.


    Sein Logo hat auch interessante Farben. Mit orange kommt auch gut. Aber das würde ich bei meinem Bus versuchen, deswegen kam der Vorschlag nie:whistling:

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • online fund

    Finde das schon geil, meine sollten aber mehr ins bläuliche gehen wenn überhaupt.

    Ich weiß sogar wo das Bild aufgenommen wurde. Niederrheinhalle in Krefeld. Da wo die Viehversteigerung stattfindet. Mittwochs gibt's da lecker Schnitzel.

    https://www.bikertreff-krefeld.info


    French Car Devotion ist einmal im Jahr da mit nem Treffen. 2018 war ich da.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • wir waren am überlegen ob wir ihn in nautile beige oder in platinium bestellen sollen, das beige ist halt mega selten, finde die Farbe sehr edel je nachdem wie das Licht steht sieht der Lack immer anders aus.


    Platinium sieht man doch schon sehr häufig, ist halt ne Farbe die immer geht, da macht man auch nichts mit verkehrt.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo