Photoshop Felgen bearbeiten + Folierungspläne Traveller

  • danke.

    Ich glaub ich rede mal mit meinem Lackierer und mit einem folier Betrieb

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • mir gefällt das Rot ganz gut. Damit nimmst du die Farbe der Rückleuchten auf, ist nicht so extrem pflegeintensiv und es sieht nicht billig aus je nach Rotton.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Alles schwierig ;)


    Oder das Bett in dem kupferton und den Stern in schwarz lassen, also wie auf dem Bild.


    Dazu die Bremse in kupfer und auf dem kupfer bett noch nen farbigen Schriftzug die Innenraum leisten passten auch gut in kupfer zu der schwarzen Ausstattung.


    Das lenkrad evtl. In kupfernähte, 12 Uhr Markierung mit den Farben der franz.flagge

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • ich glaube das sieht komisch aus mit dem Kupfer. Wenn der Stern beige wäre, vielleicht.


    Ich habe mir mal Radkappen so ähnlich lackiert. Das sah so scheiße aus. Das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Fürs Bett war die Kohle da, aber der Stern war wohl zu teuer. Ich persönlich würde da eh ganz andere Felgen drauf machen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • die Felge bleibt. Hab die ja extra geholt :claps:

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hallo Silverstar, ich möchte dir in deiner Farbwahl und Folie versus Lack versus Pulvern noch den Hinweis geben, dass der Traveller unglaublich viel Bremsstaub produziert, wenn du ihn zügig bewegst, was sicherlich am hohen Fahrzeuggewicht liegt. Und das selbst auf der Hinterachse, wo sogar innenbelüftete Scheiben verbaut sind. Starkes Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten und voll beladen, färbt die Bremsscheiben sogar blau, soviel Hitze scheint hier im Spiel zu sein...

    VG

    5008 GT Line, BlueHDI 150, Amazonite Grau, Vollausstattung außer Lederpaket

  • danke für deinen Hinweis.


    Dann wird folie raussein und pulvern wohl bevorzugt.


    Denke das felgenbett in schwarz ganz, da sieht man nicht ganz soviel von dem bremsstaub. Den Stern muss ich mir dann mal überlegen. Da ist Wagenfarbe evtl nicht ganz so cool, Ton in Ton kommt allerdings nicht in Frage, finde ich etwas langweilig wenn man schon pulvern lässt.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Komplette Felge in schwarz ist immer noch mein Favorit.

    Oder schwarz matt, kommt bestimmt auch gut?


    Kannst dich ja dann zwischen hell oder dunkel schwarz entscheiden. :):)

  • Einfach Anthrazit wie meine Winterfelgen auf dem 308.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • das wirkt vielleicht zu filigran auf dem Bus.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    denke ich werde es so machen lassen, schwarz glanz und das neonfarbene in Wagenfarbe

    sieht sicher nicht schlecht aus. Man kann ja im Felgenbett noch was machen mit anderer Farbe ggf (Modellbezeichung oder so z.B.)

  • denke ich werde es so machen lassen, schwarz glanz und das neonfarbene in Wagenfarbe

    sieht sicher nicht schlecht aus. Man kann ja im Felgenbett noch was machen mit anderer Farbe ggf (Modellbezeichung oder so z.B.)

    So ist der Plan. Nen farbigen Schriftzug hatte ich damals am mondeo gemacht. Wenn ich die Felge halt in der Kontrast farbe lackieren bzw pulvern lassen ist es halt fest drin. Wenn es mich nicht gefällt stehe ich da. Mit Wagenfarbe macht man bei sowas nie einen Fehler. Farbiger Akzent in die Felge und fertig.

  • Der war aber auch dunkel und die Felge dezent, der Traveller wird grau/beige?

    Notfalls lässt er sich ja auch umlackieren, damit er dann zu den Felgen passt:music1::rock:

    Ich hatte mal (so vor 40 Jahren) einen gelben BMW mit grüner Haube und mir eingebildet dass die Radkappen Gold sein müssten. :angry:

    Ich hatte auch jeden Fall viel Aufmerksamkeit:lol::lol:

  • ja, der traveller wird beige.


    Alternativ fänd ich türkis ja immer noch gut statt dem beige, kann mich aber noch nicht ganz damit anfreunden das es gut wirkt. Nicht das es später billig wirkt

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo