Mein erster Peugeot

  • Meine Farbe ist es leider nicht. Tut aber nichts zur Sache.


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Neuen :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Als ich die Farbe auf den Fotos gesehen habe, musste ich an Hausgeräte und Spielzeuge denken, die ich neulich in einem Markt gesehen habe... xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Farbe steht dem Wägelchen für Frauchen doch super. Susi, lass dich nicht verunsichern: du hast die vielen Details am Fahrzeug, welche dich zum Kauf bewogen haben prima hervor gehoben. Die Farbe gehört demnach an dein Auto, wie die 4 Reifen. Alles gut. Und allzeit unfallfreie Fahrt!

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Wenn der 3008 Kofferraum größer wäre, wäre das auch meiner. So haben wir uns einen Rifter gekauft

  • Wenn der 3008 Kofferraum größer wäre, wäre das auch meiner. So haben wir uns einen Rifter gekauft

    Das war auch meine Grund, einen Rifter zu nehmen. Vom Design ist der 3008 ja schon eine andere Nummer. Bei unserer Entscheidung (Die Schäferhunddame hat mit abgestimmt) ging die Wahl zu gunsten des Rifters aus.

  • Für Hundebesitzer gibt es nix besseres als den Rifter oder den Partner/Tepee. Benutzen den selbst und der Hund sitzt in seinem "Käfig", Wenn man mal mit ihm fliegen will , kennt er das auch und braucht nix an Seditativa.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Für Hundebesitzer gibt es nix besseres als den Rifter oder den Partner/Tepee. Benutzen den selbst und der Hund sitzt in seinem "Käfig", Wenn man mal mit ihm fliegen will , kennt er das auch und braucht nix an Seditativa.

  • Hab meine Box selbst gebaut, die war vorher in einem grossen Volvo untergebracht. Jetzt ist da noch Platz im Kofferraum. Das Auto hat einen tollen Kofferraum!