Schönes Fahrzeug, ABER......

  • Dieser Autohauschef ist ein Pattjackel, Vollpfosten oder wie man ihn auch beliebig betiteln sollte. Den würde ich sowas von auf den Pott setzen.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Das ist ne Tatsache, siehe Brief ;)

    Zumindest ein amateur ist es ^^

    Nicht immer bedeutet eine höhere Schulstufe dass man sich besser artikulieren kann. Oder etwas erreicht.

    Immerhin hat der Herr es zu einem Autohauschef gebracht, was nicht jeder Hochschüler von sich behaupten kann.

    Aber diese Schriftweise ist indiskutabel für einen Menschen in so einer Position.

    Derjenige der diese Email verfasst hat ist Diplom Betriebswirt.... Ich hab noch schlimmere Mails von diesem netten Herrn...