Händlerbereich / Rabatte

  • Hallo zusammen,


    neulich habe ich in nem anderen Forum ein paar in meinen Augen praktische Bereiche gesehen.


    Es gibt zum Beispiel einen Händlerbereich wo sich Ersatzteilehändler, Aufklebermacher, Scheibenfritzen und Beulendoktoren vorstellen und ihre Arbeit anwerben.


    Im Gegenzug bekommen die Forenmitglieder Rabatte und können auch Fragen zu den Produkten stellen.


    Das ist in einigen Foren sogar üblich. Ich weiß, dass es in 3 Foren gemacht wird und die Händler gut Kunden gewinnen und die Nutzer daraus profitieren.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Finde ich echt gut,


    nur müssten unsere Admins da wohl sicher einige Sachen beachten, von denen ich die Finger lassen würde...nicht, dass die noch von Amazon verklagt werden, das Finanzamt die Hand aufhält oder irgendein Abmahnverein versucht, schnelle Kasse zu machen...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist korrekt und solche Bereiche sind dann wieder nichts anderes wie Werbung. Auf Nachfrage müßten wir nachweisen, das wir hier keine Einnahmen generieren.


    Daher werden wir einen solchen Bereich nicht einrichten und weiter von Spenden die Seite betreiben.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png