Händlerbereich / Rabatte

  • Hallo zusammen,


    neulich habe ich in nem anderen Forum ein paar in meinen Augen praktische Bereiche gesehen.


    Es gibt zum Beispiel einen Händlerbereich wo sich Ersatzteilehändler, Aufklebermacher, Scheibenfritzen und Beulendoktoren vorstellen und ihre Arbeit anwerben.


    Im Gegenzug bekommen die Forenmitglieder Rabatte und können auch Fragen zu den Produkten stellen.


    Das ist in einigen Foren sogar üblich. Ich weiß, dass es in 3 Foren gemacht wird und die Händler gut Kunden gewinnen und die Nutzer daraus profitieren.

    Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.


    Unterhirnung kann für Menschen zum Problem werden. Fahnen haben auch keins.


    Zeig den Leuten den Arsch und nicht das Gesicht, dann erkennen sie vielleicht deinen beschissenen Charakter nicht.

  • Finde ich echt gut,


    nur müssten unsere Admins da wohl sicher einige Sachen beachten, von denen ich die Finger lassen würde...nicht, dass die noch von Amazon verklagt werden, das Finanzamt die Hand aufhält oder irgendein Abmahnverein versucht, schnelle Kasse zu machen...

  • Das ist korrekt und solche Bereiche sind dann wieder nichts anderes wie Werbung. Auf Nachfrage müßten wir nachweisen, das wir hier keine Einnahmen generieren.


    Daher werden wir einen solchen Bereich nicht einrichten und weiter von Spenden die Seite betreiben.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png