NAV Update 05/2019 2 unterschiedliche Dateien werden angeboten

  • Hallo Zusammen


    die aktuelle Mail zur Map Aktualisierung verwirrt mich etwas. Es werden hier 2 Dateien angeboten (siehe Screenshot). Einmal V 7.0.0 Wave 3 mit fast 16 GB und eine V 14.0.0 Wave 2 mit etwas über 9 GB. Beides scheinen reine MAP Updates zu sein.


    Wo ist da der Unterschied?



    mfg Syntron

    Peugeot e2008 GT, einmal in Blau und in Orange. Seat Arona und ab Juli 22 noch nen Renault Arkana.

  • Wave 3 ist für den 508.

    Wave 2 für alle davor wie zb 3/5008.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Ja das kommt davon wenn man sich auf die APP verlässt.:music1:

    Sorry, aber das ist jetzt glaub ich schon die dritte oder vierte Frage zu den 2 Dateien.

    Das diese APP Mist ist, dürfte zwischenzeitlich jedem klar geworden sein. Sie ist ja nicht einmal fähig das richtige Update bereit zu stellen.

    Wenn ich auf die Peugeotseite gehe wird das für mein Fahrzeug passende Update angezeigt und gut is.