Naviupdate v14 (22-5-2019) ist verfügbar

  • Es gibt auch für das Firmwareupdate keine Angaben! Vielleicht merkt man mal was an der Oberfläche, aber bis dahin ist es wohl eher im System, was nicht wirklich zu bemerken ist. Vielleicht auch mal ein Menüpunkt mehr oder weniger, aber wie gesagt es gibt darüber keine Changelog, jedenfalls nicht für den Normaluser.

  • Singularity : Nein es gab auch diesmal auch ein Firmware Update, um das geht da man nicht wirklich was sieht was geändert wurde.

    Das ist mir bewusst aber hier geht es um das Kartenupdate V.14

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Vielleicht habe ich die Frage hier im falschen Thread gepostet aber ich meinte tatsächlich das Firmwareupdate. Bei dem Kartenupdate ist es wohl wie du sagst neues Kartenmaterial

    3008 ALLURE HDI 130 EAT8 seit 01/2019

  • Alles kein Problem 🙂 bei den anderen Updates gibt uns PSA keine Infos. Für uns heist es hoffen, dass nichts kaputt gemacht wurde.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Um es nochmal klarzulegen: Es gibt weder bei den Karten, noch bei der Firmware irgendwelche Infos was geändert wird.

    Es geht doch nur darum das es aktueller und evtl. besser wird. Alles andere ist doch ...............

    Entweder lassen wie es ist, oder draufspielen - Punkt

  • Bei mir könnte ich, wenn das iPhone per usb angeschlossen ist mit einem langen Druck der Spracheingabe Taste am Lenkrad Siri mittels CarPlay starten - ging das vorher schon? Definitiv ne feine Sache 😬

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Salut,


    scheinbar wurde in der neusten Firmware die "Radio-/Senderanzeige" in der Personalisierung unter dem Punkt "Persönlich" hinzugefügt!


    sluejjvy.jpg">

    Den Punkt hab ich trotz Update nicht

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Nein, von einer englischen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Punkt der Aktualisierung Länderspezifisch ist, da es auch in der deutschen Bedienungsanleitung unter "Media" vorhanden ist.


    Zitat:


    Wählen Sie mithilfe der entsprechenden Pfeile auf dem Touchscreen für jeweils den rechten und linken personalisierbaren Anzeigenbereich einen Informationstyp aus:

    • „Fahrassistenzsysteme“,

    • „Reset“ (leer),

    • „Motorinfos“ (Sport-Paket),

    • „G-Meter“ (Sport-Paket),

    • „Temperaturen“ (Motoröl),

    • „Media“,

    • „Navigation“,

    • „Bordcomputer“,

    • „Drehzahlmesser“,

    • Bestätigen Sie, um Ihre Auswahl zu speichern und das Menü zu verlassen.


    Diskussion + Diskussion

  • Das mit den Medien hat im iCockpit bei mir noch nie funktioniert, genauso die Abfrage "Was wird gerade gespielt?".

    Überhaupt hätte ich mir gewünscht dass die Konfiguration des iCockpits mehrere "Persönliche Einstellungen" erlaubt.

    Bzw. dass man durch diese Anzeigen auch während der Fahrt wechseln kann, ohne großes Gefummel am Navi-Display...

  • War es nicht so, dass der Punkt Media erscheint, wenn man den zweiten USB Anschluss am Nac verkabelt und nutzt?

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Ja, um die zusätzliche "Quelle" anzuwählen. Das braucht aber nicht unbedingt in Zusammenhang mit der "Anzeige" in der Personalisierung zu stehen.

    Wie halt mit so vielem am/im Peugeot - bei manchen geht etwas, bei anderen nicht...