Fragen zu der neuen Forensoftware

  • hab auch keine Signaturen, quer leider auch nicht...


    Nutze immer die Sidebar, das nervige ist allerdings das man, wenn man aus einem Thema raus geht nochmal auf die Sidebar gehen muss...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Unter Android -> Einstellungen -> Anzeige -> Schrift und Anzeigegröße -> Anzeigegröße runterstellen.


    Dann gehts.;)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Nimm das Handy mal quer:)

    Hilft nicht...

    Welchen Browser verwendest du den. Ich hab den Chrome und Opera bei beiden funktioniert es.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Chrome. Tut nicht.

    Und am handy hab ich die Schriftgröße schon auf klein. Was aber von Chrome irgendwie ignoriert wird...

    Ausserdem reden wir gerade von der mobilen Ansicht. ;)

  • Chrome. Tut nicht.

    Und am handy hab ich die Schriftgröße schon auf klein. Was aber von Chrome irgendwie ignoriert wird...

    Ausserdem reden wir gerade von der mobilen Ansicht. ;)

    Ist das die mobile Ansicht?Screenshot_20190607-233536_Chrome.jpg

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Jup, dat isse :)

    Okay, das ist die Ansicht mit Chrome. Und wenn ich das Handy quer halte, dann kommt auch die Signatur zu Tage. Oder man schaltet in Chrome die Ansicht um auf Desktopwebside, allerdings wird es dann von der Schrift her sehr klein.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Moin, Problem gefunden. In den Einstellungen deines Smartphones unter Anzeige den Bildschirmzoom auf minimum stellen, dann funktioniert es auch mit der Signatur im Queerformat, sobalt der Zoom auf mitte oder max steht, gibt's keine Signatur im Queerformat. Wenn du das Smartphone senkrecht hälst ist es egal, wie der Zoom ist.


    Schöne Pfingsttage


    Gruß Fastboy

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Ah, jetztatle, das war's, danke :claps:

    Gern geschehen, dafür ist ja ein Forum gedacht. Nicht nur um über die Autos zu fachsimpeln:).


    Übrigens " Ah, jetztatle, das war's" bist du etwa ein Franke?

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • also bei mir geht es unabhängig von den Einstellungen und ob Hoch- oder Querformat nicht:/ ist aber auch nicht dramatisch...

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Kann natürlich auch an der Auflösung des Smartphones liegen.


    Die Seite braucht eine gewisse Auflösung um alles einwandfrei darstellen zu können.

    Anderenfalls wird alles ausgeblendet.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • das ist gut möglich. Danke für den Tipp;)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Es ist so: die aktuellen Smartphones haben schon eine derart hohe Auflösung, dass wenn alles wie am PC dargestellt werden würde, es kaum noch lesbar wäre... auf einem Tablet ginge es eigentlich wiederum gut.

    Daher ist die Voreinstellung für die Anzeige dass alles irgendwie vergrößert wird...

  • kann man eigentlich irgendwo in den Optionen abstellen, dass man ein Thema automatisch abonniert, wenn man einen Beitrag in selbigem verfasst? :think1:

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

  • Wenn man seinen Beitrag noch einmal bearbeitet, dann erscheint unten drunter "Es gibt ältere Versionen des Beitrags".

    Sehe nur ich das als Beitragersteller bei meinen eigenen Beiträgen?

    Eigentlich brauche ich das nicht. Wenn ich den Beitrag editiere und speichere, dann soll das auch so sein.

    Die aktuelle Bearbeitung soll auch die einzige sein :)