Serienmäßige Rückfahrkamera

  • Heute habe ich mir den Partner mal angeguckt. Mir ist aufgefallen, dass der neue 2 Displays hat. Die Rückfahrkamera war da wo der Rückspiegel normal sitzt.


    Gibt es das nicht in integriert ? Der war gut ausgestattet für ein NFZ. Allerdings kein Lederlenkrad. Den kann ich mit 24% Nachlass bekommen als Automatik.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Moin, also im "normalen" Rifter ist die Kamera im Display integriert. Da gibt es keine 2 Displays...

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Sorround Rear Vision hieß der Kasten. Gerade auf der Peugeotseite gesehen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin94 ()

  • Wenn ich das richtig lese, scheint das eine Eigenheit beim Partner zu sein.


    Im Konfigurator kann ich die "normale" Rückfahrkamera nicht finden. Vermutlich wird es die dann nicht - wie beim "normalen" Rifter - integriert geben.


    Ich finde das System aber schon ziemlich praktisch für solch ein Nutzfahrzeug.

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Da siehst du dann immer alles. So hätte ich es auch im NFZ gehalten.
    Auf den ersten Blick komisch aber praktisch gut umgesetzt.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Das ersetzt den Innenspiegel bei Fahrzeugen mit geschlossener Wand zum Laderaum. Wirklich gut umgesetzt, ein elektronischer Innenrückspiegel...


    Allerdings, im Konfigurator ist davon nichts zu sehen, laut Preisliste ist das angeblich im Easy-Paket Plus enthalten.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Active ()