Koordinaten Eingabe beim NAC

  • Hallo, ich möchte im Navi Koordinaten eingeben, da meine Ziele oft ohne direkte Adresse sind.
    Alternativ auf der Karte suchen und dann speichern. Bei meinem vorherigen Navigon oder Becker Navi war das problemlos.
    Hier verzweifle ich langsam, mittlerweile wieder der Scheiss Ecomodus aktiv


    Hat jemand Rat?


    Pangit

    Peugeot 3008 GT-Line EAT8 Pure Tech 180 ,Automatk, Met. Platinium Grau,Keyless System, Heckklappe sensorgesteuert,Tempomat,3D Navi, CD-Player, Easy und Grip Control, Dachreling :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau gleich mal in meinem NAC nach.


    Den Thread verschiebe ich mal in den Navi Bereich, da das NAC serienübergreifend verbaut wird.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png


  • Mal schnell geguckt. Auf Seite 375 in der BDA ist es beschrieben.


    Glatt übersehen, werde das gleich mal testen




    Mal schnell geguckt. Auf Seite 375 in der BDA ist es beschrieben.


    Glatt übersehen, werde das gleich mal testen


    Krieg noch die Krise mit dem Sch...Eco Modus. Nach 5 Minuten rumgespielt ging alles wieder aus. Habs dann doch noch irgendwie geschafft.... Bei laufendem Motor. Such mal mehrere Ziele auf einer Karte für die es keine Adresse gibt und in einer Gegend wo du noch nie warst. Das dauert natürlich.


    Sehr ECO-haft


    Danke PSA

    Peugeot 3008 GT-Line EAT8 Pure Tech 180 ,Automatk, Met. Platinium Grau,Keyless System, Heckklappe sensorgesteuert,Tempomat,3D Navi, CD-Player, Easy und Grip Control, Dachreling :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pangit ()

  • ...ich wollte Freunden den nagelneune Wagen zeigen, Batterie nach Langstecke proppenvoll....nach wenigen Minuten geht das Radio aus, ECO-Modus angezeigt...keine Chance das wieder anzuwerfen...Zündung aus, an, nix. Gelächter...zum Posen an der Tanke jedenfalls völlig ungeeignet :lol: (nicht dass ich das je wollte)...aber so ein Gezicke ist nutzerunfreundlich. Oder ich lasse den Motor laufen und strafe alle Umweltschutzversuche Lügen :dodgy:

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless