Bilder von euren Peugeot 208 II

  • Hallo,

    Also die Innenraum Gestaltung mit Indivitara find ich schon super. Mit würde interessieren wie gut oder schlecht die einzelnen Teile abgehen und wo die Haltepunkte sind.

    Ich würde gerne mit den oberen Backen anfangen, da wo die Smartphone Ablage ist.
    Vielleicht kann mir Clive_barker da Tipps geben 8o

    Besten Dank im Voraus

  • Hallo,

    Also die Innenraum Gestaltung mit Indivitara find ich schon super. Mit würde interessieren wie gut oder schlecht die einzelnen Teile abgehen und wo die Haltepunkte sind.

    Ich würde gerne mit den oberen Backen anfangen, da wo die Smartphone Ablage ist.
    Vielleicht kann mir Clive_barker da Tipps geben 8o

    Besten Dank im Voraus

    Kein Problem 😊


    Die "Dreiecke" sind nur geklipst - am besten von hinten im Fuss-raum beginnen


    Die grosse lange Seite vom Mitteltunnel ist mit einer Torx-schraube zusätzlich gesichert wo sich beide Teile treffen... Der Rest ist ebenfalls nur geklipst


  • Super ich danke dir :thumbup:


    eine Frage noch 8o hast du Muster? Bei den indivitara® Premium Stitch gibt zwei grün Töne, ich frage mich welche zu den Grünen Nähten im Auto passt

  • Ob ich Muster habe 😅...


    Ja es gibt grün Töne ... Aber den Neon-grün gibts nur bei ALASKA-GREY

    ^^^^ bei der indivitara® Premium Stitch Serie gibt es 2 grün Töne Neon Lime und Britisch Racing Green welche würden deiner Meinung nach zu den Nähten im Innenraum passen?


    und danke für die schnelle Antwort!

    Schönes Wochenende noch

  • So ich habe die Backen links und rechts mit der indivitara® Premium Foam - selbstklebender kaschierter Mikrofaserstoff Premium beklebt ! Das Material lässt sich super verarbeiten, hat einen Schaumstoff rücken und überdeckt damit die genarbte Oberfläche! Gerade im Sommer mit kurzen Hosen fühlt sich das gut an!

    Also danke für den Tipp :thumbup:

  • Wir haben uns auch gleich in das gelb verguckt, und ich finde die Radkästen bzw. blenden in schwarz sehr passend bei dem GT

  • So ich habe die Backen links und rechts mit der indivitara® Premium Foam - selbstklebender kaschierter Mikrofaserstoff Premium beklebt ! Das Material lässt sich super verarbeiten, hat einen Schaumstoff rücken und überdeckt damit die genarbte Oberfläche! Gerade im Sommer mit kurzen Hosen fühlt sich das gut an!

    Also danke für den Tipp :thumbup:

    Hallo Voschopfe.


    Mal eine Frage zu den seitlichen Backen von der Mittelkonsole.

    Bei einer längeren Fahrt in kurzer Hose habe ich gemerkt, dass ich an den Unterschenkeln leicht geschwitzt habe und mit denen an diesen Backen anlag.

    Wie sehen bei die die Backen jetzt nach 3 Monaten aus.

    Ich habe die Befürchtung, dass das Indivitara Folie ziemlich mitgenommen bzw. abgerieben ist.


    PS. habe mir Indivitara in Anthrazit mit Neon Lime Honigwaben bestellt aber nur für die Mittelkonsole und überlege ob ich noch die Backen mitmachen soll oder nicht.

  • Hallo Clive_barker.


    Danke für die Rückmeldung.

    Bin nur ein wenig skeptisch weil du damals auch angemerkt hast das die Lenkradspange nicht beklebt werden soll weil es sich da schnell abgreifen tut.

  • Das mit der Spange war nur ein Hinweis von Individualise weil dort ja wirklich ständige Reibung vorhanden ist 🤷 ..


    Ich selber habs nicht probiert

  • Hallo,


    Sehen aus wie am ersten Tag 👍


    Ist aber auch die dickere Version mit dem Schaumstoff rücken!

  • Nach dem ich gestern die Mittelkonsole von meinem 5008 bezogen habe, habe ich heute die Mittelkonsole von dem 208 meiner Frau in Angriff genommen.

  • Puh... Das sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus. Finde es ist zu viel des guten. Beim 5008 sah es sehr Geil aus.

  • Mal schauen ob es auf Dauer nervt.

    Ich wollte die grünen Nähte aufgreifen die bereits bei 208 gt vorhanden sind.

    Wenn was, dann tausche ich es gegen etwas dezenteres.

  • So kann übrigens ein (e)208 aussehen, muss und sollte er nicht :(


    Das wars dann wohl erstmal. Die Lieferzeiten sind ja nicht so toll gerade. Schon gar nicht für Elektro. Aber habe schon mal beim Händler angefragt ob er mir was auf die schnelle beschaffen kann.

    Bilder

    Rifter L2 GT-Line 130 EAT8| Nacht-Blau | Rückfahrkamera | AHK o. W. | Navi mit DAB | BJ 2019

    e-208 GT | Schneeweiß | Sitzheizung |BJ 2022

    e-208 Allure | Perla Nera Schwarz | Rückfahrkamera | City-Paket-Plus | ACC | Sitzheizung| Navi mit DAB | BJ 2020  -> Totalschaden