Beiträge von Voschopfe

    Hallo,


    Sehen aus wie am ersten Tag 👍


    Ist aber auch die dickere Version mit dem Schaumstoff rücken!

    Hallo,

    Ich wollte ihn eigentlich auch als e Version kaufen, es gibt ja nicht viele Modelle (bezahlbar) und auch noch dieses Jahr lieferbar.

    Warum dann doch nicht würde hier zu lang werden. Außerdem würde ich für mich nach langer Recherche sagen,

    kein Kauf nur Leasing. Die Technik im E-Auto ist einfach schnelllebig. Aber zum Peugeot, ist einfach ein umgebauter Verbrenner ! Nix eigenständig entwickeltes, allein schon das Gewicht ! Hab noch ein Video gesehen,wo sich einer gewundert hat über die eingelaufenen Bremsscheiben nach kurzer Zeit?

    Also die Radhaus Blenden hab ich ausgebaut und mit Moosgummiband beklebt. Dabei ist mir aufgefallen, das bei den Frontblenden der Übergang Kotflügel zu Frontschürze schon einem Schaumstoff Stück beklebt war. Blenden sind laut Datum vom 21.02.2021, also ganz unbekannt dürfte das Problem bei Peugeot nicht sein! Trotz vorsichtigem abheben mit Kunststoff spatel ist mir genau an der Stelle vom Übergang ein kleines Stück Lack von der Frontschürze abgeplatzt!

    Jetzt such ich nur noch einen mit Bildern von der Demontage der Heckklappen Verkleidung :P

    Also am Wochenende werde ich die Radlaufblenden definitiv mit der Moosgummi Lösung bearbeiten. Bei der Heckklappe bin ich mir noch unsicher. Der Arbeitsaufwand ist erheblich größer, ich weiß auch nicht genau wann meiner genau produziert wurde? Stempel im Service Heft 02.2022 . Wenn ich mir das nämlich genau anschaue , hat die Leiste bei mir eigentlich genug Luft zur Karosserie, unten rum sowieso und oben liegt keine Spannung an !

    Also die Leiste an der Heckklappe haben ja alle Modelle, da müsste ja ne Änderung in die Produktion eingeflossen sein, wenn das so häufig auftritt? Aber auch nur Spekulation. Bevor ich den Wagen gekauft habe habe ich mich hier schon umgeschaut, und das Problem mit den Lackabplatzern registriert. Bei einem Händler standen 3 Jahreswagen von 7000 bis 18000 km, und keiner hatte das! :/

    Das ist schon extrem Fall.

    Ich habe mir jetzt eine Lösung für die Heckblende überlegt. Dabei werde ich unter die Heckblende eine Steinschlagschutzfolie aufkleben. Alles andere was von Peugeot als Abhilfe angedacht ist, ist alles Quatsch.

    Ich werde meine Lösung bei Projekten einstellen inkl. Bilder.

    Hab meinen 208 Gt am Samstag abgeholt und da ich noch Urlaub habe werde ich das ganze gleich mit Moosgummi unterlegen . Die Radhaus Blende sieht Problemlos aus, aber die Blende an der Heckklappe ? Passt da überhaupt das Moosgummi drunter oder

    Nur Steinschlag Schutzfolie , was ja keine schlechte Idee ist. Hast du zufällig das Jetzt schon gemacht und kannst was berichten?

    Besten Dank im Voraus!

    Ob ich Muster habe 😅...


    Ja es gibt grün Töne ... Aber den Neon-grün gibts nur bei ALASKA-GREY

    ^^^^ bei der indivitara® Premium Stitch Serie gibt es 2 grün Töne Neon Lime und Britisch Racing Green welche würden deiner Meinung nach zu den Nähten im Innenraum passen?


    und danke für die schnelle Antwort!

    Schönes Wochenende noch

    Hallo,

    Also die Innenraum Gestaltung mit Indivitara find ich schon super. Mit würde interessieren wie gut oder schlecht die einzelnen Teile abgehen und wo die Haltepunkte sind.

    Ich würde gerne mit den oberen Backen anfangen, da wo die Smartphone Ablage ist.
    Vielleicht kann mir Clive_barker da Tipps geben 8o

    Besten Dank im Voraus

    Hallo

    Wenn alles klappt kann ich nächste Woche unseren roten 208 GT abholen.

    Da bald Rentner haben wir uns entschlossen aus 2 Autos einen zu machen und die Wahl fiel auf Ihn !

    Grüße an alle