Bilder von euren Peugeot 208 II

  • Da mach ich mir jetzt keine Sorgen um den abgerubelten Lack 😅


    Ja hoffentlich rennt das alles reibungslos ... Neuen bestellen wird aber leider trotzdem dauern 😔

  • Clive_barker

    Tut mir Leid. Jetzt, wo wir alle mitbekommen haben, dass du den 🦁 so schön individuell gemacht hast...

    Und dann bist du nicht mal selbst schuld... Traurig 😢

  • Der Neue wird wieder so dastehn ;)


    Rennerei wird jetzt sicher arschig ... Aber mir tut noch mehr weh das ich jetzt mit dem 206+ 1.1 fahren muss bis alles geregelt ist ...


    Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll

  • Hat der Verursacher überlebt? (oder hast Du den gleich umgebracht?)

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Der Neue wird wieder so dastehn ;)


    Rennerei wird jetzt sicher arschig ... Aber mir tut noch mehr weh das ich jetzt mit dem 206+ 1.1 fahren muss bis alles geregelt ist ...


    Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll

    Besser als laufen ist der 206 allemal. :)


    Hoffe für dich das der Schaden schnell reguliert wird.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • Ich kann voll mitfühlen, dass gleiche ist mir mit einem anderen Neuwagen passiert!

    Bei mir hatte er 2,3 Promille, dass ist für mich immer das schlimmste ohne voll zu sein ,wäre es bestimmt NICHT passiert.Hoffe es gibt keine Probleme bei der Abwicklung.👋

    • Offizieller Beitrag

    Oh je 🥲

    Wie macht man das denn ohne betrunken zu sein?!

    Liebe Grüße Boris

  • Oh je 🥲

    Wie macht man das denn ohne betrunken zu sein?!

    Liebe Grüße Boris

    Mittlerweile gibts 3 versionen von der Dame :


    1: Katze vors auto

    2: Handy hat geläutet

    3: Irgendwelche Fehlermeldungen auf ihrem Tacho


    Mir ist es eigentlich mittlerweile egal Wie\was\warum ... Hauptsache es wird korrekt abgewickelt


    Bei Tageslicht schauts gleich noch besser aus :



    Am Montag lass ich mir einen voll ausgestatteten GT ausrechnen und mal sehen wies weitergeht


    Weh tuts schon ... Ich hab seit gestern genau 8000km aufm tacho

  • Würde ich auch sagen, bei mir war nichts verzogen. Die Motorhaube wurde gerichtet und Tür, Rad und Kotflügel neu.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Neues Auto bestellen, bei den Lieferzeiten?

    Aber auch die Laufereien kannst du dir bezahlen lassen. Nur musst du es bei der Versicherung selbst einfordern, von selbst kommt da leider nichts. Abschleppgebühren, Standplatzmiete, Restwert Abzug, da kann man schnell zubuttern, ohne das man für den Schaden was kann.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Die alte hätte keine Minute überlebt. 😬

    Und wenn ich se nicht in de Hände bekommen hätte, dann meine Familie.

    Ich glaub da müsste sie noch länger auf ein neues Gesicht warten, als wie auf ein neues Auto.😬

    So ein Kommentar ist echt unnötig. Klar sagt man mal bei sowas den hätte ich gern was angetan.


    So ein Schaden ist sicher scheiße und sehr ärgerlich. Aber materielles kann man ersetzen. Wichtig ist das alle gesund sind.


    Drücke die Daumen das alles schnell und problemlos abgewickelt werden kann

  • Der Kommentar hatte durch aus zwei Smylies und war damit schon richtig zu verstehen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)