Optionale Extras

  • Hallo erst mal,
    Bin ein Forums-Neuling und inzwischen habe ich einiges in diesem Forum zu dem neuen Peugeot 5008 gelesen und bin mir so gut wie sicher, dass ich ihn bestellen werde. 5008 GT EAT8 soll es werden. Meine weiteren Recherchen haben einen aus meiner Sicht super Händler ergeben, der zudem noch einen unschlagbaren Preis für einen 5008 GT anbietet. Zusammen genommen könnte ich ca. 11.000,-€ sparen. Internetauto24 heißt der Online-Händler.
    Wer von Euch kennt diesen vielleicht? Auf mich macht er einen guten und seriösen Eindruck und wenn man so viel sparen kann, sehe ich keinen Grund bei meinem lokalen Händler zu bestellen.
    Weitere Fragen ergeben sich aber doch zu bestimmten Extras und wer von Euch diese vielleicht hat/nutzt/für unnötig hält:
    City Paket 3: Ein Muss oder zu vernachlässigen?
    Vorrüstung Webasto: Welche Folgekosten der Aufrüstung damit die StHzg vollwertig ist?
    AGR Sitze: Wird dabei zu viel versprochen oder sind die gut? Mag normalerweise keine elektr. verstellb. Sitze
    DAB+: In die Zukunft geblickt sinnvoll? Macht sich der Unterschied zu dem ohne bemerkbar?
    Focal Soundsyst.: Sinnvoll und großer Unterschied zu normalen Lautsprechern?
    ACC: Wie gut funktioniert der?
    Heckklappe sensorgesteuert: Macht die Probleme, funktioniert die stets oder gibt es Aussetzer?
    Ich weiß auch dass viele dieser Punkte einfach Geschmackssache sind und sehr individuell. Dennoch ist ja vielleicht nach einer bestimmten Zeit bei dem ein oder anderen eine Meinungsänderung bei gewissen Extras eingetreten, die er hat oder eben doch vermisst und begründen kann.
    Wäre cool wenn ihr objektiv Infos geben könntet.
    Merci...

    Peugeot 5008 GT EAT8 :pug1:
    Perla Nera schwarz | AGR Sitze | DAB+ | Focal Sound | ACC | El. Heckkl. | Webasto Vorb. | Visio Pack

  • Also eigentlich sind deine Fragen alle beantwortet im Forum. Lese dich doch Mal durch.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8 962018.png