Keine 3D Gebäude obwohl Option aktiviert

  • Hallo miteinander.


    Habe folgendes Problem, am Wochenende habe ich mein Navi mit dem neuesten Update aktualisiert. Gestern ist mir aufgefallen das die 3D Gebäude nicht mehr angezeigt werden, komisch ist das der Digitalen Tacho die Gebäude in 3D zeigt, nur der Navi Display zeigt nicht an obwohl die Option aktiviert ist,
    Hat jemand auch dieses Problem oder vielleicht Tipps damit die Gebäude wieder sichtbar sind?



    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Hast du Perspektive eingestellt ?


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • Auch die Ansicht auf Fahrzeugweisend eingestellt?
    Ein Update kann Einstellungen zurück setzten...


    Keine Ahnung was los war. Ich bin aus der Arbeit raus und habe meine Route eingegeben und siehe da!!! die 3D Gebäude waren wieder da.


  • Auch die Ansicht auf Fahrzeugweisend eingestellt?
    Ein Update kann Einstellungen zurück setzten...


    Keine Ahnung was los war. Ich bin aus der Arbeit raus und habe meine Route eingegeben und siehe da!!! die 3D Gebäude waren wieder da.


    Hallo, mal darauf achten, was rechts unten im Navi angezeigt wird. Tom Tom Traffic oder TMC.
    Wenn bei meinem TMC steht, dann gibt's auch keine Gebäude in der Stadt. Ist zumindest bei meinem so.
    Gruß Fastboy

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Ich hab bisher auch noch nie 3D Gebäude bei mir gesehen, obwohl ich die Option aktiviert habe. Er zeigt mir gar keine Gebäude an. Nur die Straßen. Kann es sein, dass das nur in machen Städten funktioniert?

    Peugeot 5008 1.2 PureTech 130 EAT6 - Bourrasque Blau (7 Sitze, Keyless, Navi, Full-LED, Easy-Paket, Grip-Control)

    Peugeot 508 SW GT Pack PureTech 225 EAT8 - Perla Nera Schwarz

    bald: Peugeot 3008 GT PureTech 130 EAT8 - Perla Nera Schwarz

  • Meistens nur Grösse Städte ist bei mir auch so. Eigentlich schade, man verspricht sich eigentlich mehr davon.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Woche war ich in Essen unterwegs, dort war ein Teil mit Gebäuden angezeigt.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Zum Thema Anzeigen von 3D Gebäuden.


    Wenn im 7" Display die die Zoom Option auf "Auto" steht, dann wird die Kartenansicht automatisch ein und ausgezoomt. Daher hat man nicht immer die 3D Gebäude auf dem Display.


    Wenn man die Kartenansicht manuell über die +/- Taste auf die maximale Vergrößerung stellt, dann hat man immer die Gebäudeansicht, sofern es Gebäude zum darstellen gibt, auf dem Display.

  • In Frankfurt am Main werden Gebäude in 3D angezeigt, sonst im Umkreis nicht. Besonders krass ist z.B. das Gebäude der DZ BANK am Platz der Republik, da wird sogar der Kranz an der Gebäudespitze angezeigt und das Ganze auch in Farben. Andere Gebäude erscheinen bei mir nur als violette Quader.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Peugeot 3008 II GT Automatik Bj. 2016 in Perlmuttweiß/Schwarz / Focal-Soundsystem / Pinguinaufbewahrungsfach ^^


  • In Frankfurt am Main werden Gebäude in 3D angezeigt, sonst im Umkreis nicht. Besonders krass ist z.B. das Gebäude der DZ BANK am Platz der Republik, da wird sogar der Kranz an der Gebäudespitze angezeigt und das Ganze auch in Farben. Andere Gebäude erscheinen bei mir nur als violette Quader.


    Fahr mal nach Köln, der Dom ist ein Hammer in der Navianzeige. In Düsseldorf die Oper oder das Schauspielhaus genauso, oder das GAP-Hochhaus am Graf-Adolf Platz. Schon echt nicht schlecht, was die Programierer da gemacht haben auch in Bezug auf die Details.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot