Demontage Lautsprecherabdeckung hinten

  • Hallo zusammen,


    aufgrund des Brummens der hinteren Lautsprecherverkleidung bei basslastiger Musik würde ich gern diese dämpfen.


    Kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckung demontiere ?


    Vielen Dank für die Antworten.


    Gruß Ralf

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

  • Ich weiß es nicht - aber bei solchen Sachen hat mir ein kurzer Blick in die Servicebox schon oft geholfen.
    Da sieht man dann meist, wo ein Clip oder eine Schraube sitzt.
    Ich schreib jetzt vom Handy, sonst hätt ich kurz geschaut.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

    • Offizieller Beitrag

    Muss man für die Servicebox dort angemeldet sein?

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • @Maris - Erstmal Danke aber wärest du bitte so freundlich und würdest später nachschauen?


    Gruß Ralf

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

    Einmal editiert, zuletzt von a0275970 ()


  • Ich weiß es nicht - aber bei solchen Sachen hat mir ein kurzer Blick in die Servicebox schon oft geholfen.
    Da sieht man dann meist, wo ein Clip oder eine Schraube sitzt.
    Ich schreib jetzt vom Handy, sonst hätt ich kurz geschaut.


    ciao Maris


    Geht die Servicebox nicht nur für "Fachleute"?
    Als Privater kann man sich doch dort nicht anmelden, oder?! [emoji52]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Du kannst dich schon als Privatperson anmelden aber das was ich benötige, ist nur Fachleuten vorbehalten. Man könnte sich dort unter Angabe einer fiktiven Fa. anmelden aber dies liegt mir fern. Vllt schaut Maris später mal rein :)

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

  • Als ich Privat angab, wurde mir mitgeteilt, dass Registrieren nur für Fachleute geht. [emoji53]
    Wollte eben auch nicht mit Scheinfirma registrieren.

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Also, bin heut etwas später dran und angesäuert - wollt heut nen Mustang anschauen, habs aber wegen dem Sch....Verkehr nicht pünktlich geschafft. Wenn ich Glück hab, steht er am Samstag noch da und der Kunde konnte ihn noch nicht in Empfang nehmen. Ford ist nämlich nicht in der Lage, die Briefe zeitnah zu verschicken.


    So nun also zur Servicebox. Ich hab grad in mein Konto geschaut, ich hab damals (ungefähr vor 3 Jahren) meinen richtigen Namen samt Adresse angegeben. Als Firma habe ich Privat eingetragen und das wurde akzeptiert. Es ist auch nie wieder irgendeine Nachfrage gekommen.


    ciao Maris
    EDIT:

    Zitat

    Du kannst dich schon als Privatperson anmelden aber das was ich benötige, ist nur Fachleuten vorbehalten.


    Verstehe ich nicht. Das was du benötigst, habe ich gepostet und ich bin nicht als Firma (also Fachmann) in der SB angemeldet.
    Irgendwie komme ich mir veräppelt vor. Du willst dich nicht anmelden - bittest mich aber gleichzeitig, dir zu helfen.

    Bilder

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

    Einmal editiert, zuletzt von Rhodosmaris ()

  • Ich habe mich damals als Privatperson registriert , dies war zwar erfolgreich aber ich konnte auf keine technischen Details zugreifen. So habe ich damals ein Fa. von irgendwo genommen und hatte dann Zugriff. Leider sind mir die Zugangsdaten abhanden gekommen und so erfreue ich mich deines Beitrages :)


    Entschuldigung dass es falsch rüber kam !!!


    Gruß Ralf

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

    Einmal editiert, zuletzt von a0275970 ()