iPod 4 wird nicht erkannt

  • Hallo,
    seit 2 Wochen habe ich den RCZ. Alles super, nur wird der iPod nicht von der Anlage erkannt. Der normale USB Stick schon.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß



    Michael

  • Sorry, kann hierbei nicht helfen, da ich keinen iPod zum Ausprobieren habe

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • Ich habe auch das WIPCOM 3D, allerdings wie gesagt keinen ipod, um es auszuprobieren.


    USB sticks funktionieren aber so ziemlich alle, sogar welche mit 128GB Kapazität. Das System verliert sich zwar manchmal in der Liste der Songs bei solcher Kapazität, aber zu 99% der Zeit funktioniert es. Wenn man nur bis 32GB einsteckt, so gibt es überhaupt keine Probleme.
    Allerdings Schrott Sticks mit zu langsamer Ü-Geschwindigkeit würde ich auch nicht einsetzen, denn dann dauert das scrollen (sprich, Einlesen) viel zu lange.

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • Das System erkennt deinen iPod nicht. Nichts zu machen. Spotify auf meinem Apple Smartphone kann ich auch nicht mit Bluetooth abspielen. Hab alles probiert. Mit Kabel gehts.

  • das wipcom3d kann kein bluetooth stream. nur telefonie. auch wenn es versprochen wurde und sogar in den bedienungsanleitungen steht