• Sonntag gibt's wieder Bilder.


    Wenn ich nicht mitm Moped hin fahren kann dann 1 mal im Jahr mit dem Auto :cool:


    Viel Spaß, war vorhin schon in der Nähe von Krefeld (Düsseldorf Flughafen). :s

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    • Offizieller Beitrag

    Es werden immer mehr Peugeot's in unserer Firma :cool:
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Der kleine 208 einer Freundin von meiner Frau .
    Ist ein ,,Style'' Sondermodell und ist ganz gut ausgestattet .
    Motorisiert mit einem 82 PS Motor.
    Für die Stadt das perfekte Auto :thumbup:
    Hier das Bild mit 508 im Hintergrund .
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich bin den Style probegefahren mit dem 82 PS Motor, der ging eig bis auf den Berg ganz ordentlich. Ausstattung war soweit ich mich erinnere tatsächlich sehr gut, hatte zb Style Einstiegsleisten.
    Aber den Heckspoiler hatte meiner nicht... ?

    • Offizieller Beitrag

    Haben den Spoiler nicht alle 208 mit vier Türen?
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv nein, ich sehe den 208 hier ja öfter als 5 Türer, u.a wegen den sixt Wägen, das sind alles 5 Türer ohne den Spoiler. In der Zubehör Liste steht er auch immer extra drin. Nicht mal bei der GT Line ist er ja dabei...

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat ihn so gekauft als Vorführwagen. Deshalb dachte ich er gehört dazu.
    Ist ein ,,Style'' Sondermodell, vielleicht gehört er da dazu.
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ja wäre möglich ich bin den Style als 3 Türer gefahren...

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde nicht schlau daraus warum der Spoiler bei manchen dabei ist und andere haben ihn
    nicht. Auf jeden Fall sieht er gut aus. Passt zum Auto als gehöre er schon immer
    dazu. Wirkt nicht so dran gebastelt wie manche aus dem Zubehör.
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich , im Zuge der Entwicklung von 238 Bildern (Urlaub, Kinder usw) auch Fotos
    von Silver Beauty entwickeln lassen :cool:
    Dies kommen dann, mit den Vorgängern in einen Bilderrahmen.
    Finde sowas immer schön eine kleine Erinnerung an seine Wegbegleiter zu haben :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein recht selten gewordener 807 VfL in grün .
    Der Wagen sieht aus wie neu, sehr gepflegt .
    Er gehört Freunden von unseren Nachbarn.
    Aber die Welt möchte ja keine Vans mehr haben :dodgy:
    Gut, manche waren ja auch unsäglich vom Design . Der 807 war da eher klassisch
    schön.
    Liebe Grüße Boris

  • ist ein Facelift, Bobbelche - das siehst du an das viele Chrom (hat unser auch)
    und eben ein model nach 2008 (glaube 2010) zu erkennen an den grösseren Seitenspiegel (unser hat noch die kleinere Spiegel)
    leider sind hier die Räder nicht original - weiter sieht das Auto gut aus

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Gab es nich zwei FL beim 807? Der letzte vor dem 5008 sah nochmal anders aus.
    Die nicht originalen Felgen sind glaube ich Winterreifen .
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Habe eben mal geschaut auf Wiki...
    Der wurde wirklich nicht groß verändert. Die Farbe wäre nicht so meins von dem 807.
    Aber das beste sind die Club-Sessel in dem Wagen. Die sind riesig und sehen
    Gemütlich aus.
    Liebe Grüße Boris

  • Ja die Sitze sehen fast aus wie ein Fernsehsessel :cool: habe mir eben auch mal Bilder angesehen. Und dieses riesige Mittelinstrument aus Tacho, Navi und Drehzahlmesser. Beeindruckend. Aber wie gesagt; peugeot interessiert mich erst seit ich den ersten 508 sah ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

  • unser ist aber ohne eingebautes Navi (damals 2500€ :cry: )
    ja die Sitze haben noch etwas vom sanften französischen Komfort und sind vorne tatsächlich breit und gross
    das Auto ist innen auch breit - fahre noch sehr gerne damit - morgen geht's mit der ganze Familie (7 Personen: meine Frau und ich, 4 Söhne und 1 Schwiegertöchter) nach der Familie meiner Frau, im 807 - allen zusammen :thumbup: