• Paulaner schmeckt , Erdinger schmeckt auch, nach 5 Bier ist es eh egal was du trinkst. Leopold Bier ist nicht meins :sick:
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Ich werde mir beim Treffen auch deutsches Bier runterzwingen. Wobei, ein Hefeweizen ist schon o.k., aber dieses typisch deutsche Pils ( Bitburger z.B. ) kriege ich beim besten Willen nicht runter. Bin (leider?) auf belgische Abteibiere gepolt. Könnte zwar nen Eimer davon saufen, aber bei dem Preis und dem Alkoholgehalt stoppe ich immer früh. Das ist einfach nur Genuß für mich, wobei ich aber eher ein Weintrinker bin und mit 35 zum ersten Mal Bier getrunken habe, weil es damals eben nur dieses fiese Pils gab.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Aahhhhh Grimbergen mmmmmmhhhh :P
    LG Jo



    Nächstes Treffen ist in Belgien!
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeotneuling ()

  • und Duvel, Trappist, Orval, Petrus, Dentergems, Hoegaarden, West-Vleteren, Affligem, Artevelde, Ciney, Chimay, La Chouffe, .........


    schmeckt alles besser als Pils

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • ich mag das La Chouffe sehr gerne mit dem kleinen Zwerg drauf... Nicht wegen dem Zwerg. Das Bier ist mit Koriander ^^

  • Und der Zwerg hat Umdrehungen.... :)
    Koriander als Kraut ist für mich Seife, im Bier aber bestens aufgehoben.
    Das Orval muß man aber mindestens 1 Jahr lagern, dann ist das besser als jedes Engel-Pippi.
    Eine einzige Geschmacksexplosion.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Ich muss noch eine Menge lernen :blush: Aber solange es die Leber aushält! :help:
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Immer in Maßen, nicht in Massen trinken, ist der Tip. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich trinke immer nur eine gewisse Menge Alkohol,







    Pro Stunde


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Guter Ansatz, aber Peter hat schon recht. Unsere spanischen Freunde trinken abends auch nie was ohne Essen, egal ob spanisches Bier oder spanischer Wein. Das "Saufen" in der Kneipe ist denen völlig fremd, es gibt immer was zu essen dazu. Alkohol ist auch da Alkohol, aber durch das Essen trinkt man auch nicht soviel. Ich versinke da eher immer in den Tapas.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann trinken so viel ich will, es macht mir nichts aus





    :)


    Trinke aber nur Alkohol freies Bier, maximal mal ein Radler mit Alkohol aber meistens auch alkoholfrei
    Sportler eben ;)

  • Immer mit dem Essen in ausreichenden Dosen (keine Getränkedosen!) trinken! :thumbup:
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Das Trinken gehört zu vielen Gerichten dazu. Beim Grillen muss es auch mal mehr sein

  • Ich Aute mich jetzt mal: Wenn ich fahren muss, dann gibt es ein Bier mit Allehol, der Rest ist ohne. Rotwein in Soßen zähle ich nicht :P .
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Ich muss leider absagen. Montag hab ich nen OP Termin fürs Handgelenk. Ich glaube nicht, dass ich dann fahren kann

  • Schade, sind ja mal locker 80 km wenn nicht mehr die du durchhalten musst :windy: , alles gute für deinen OP. ;)
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag


    Ich muss leider absagen. Montag hab ich nen OP Termin fürs Handgelenk. Ich glaube nicht, dass ich dann fahren kann


    Hast doch noch eine Hand übrig :bye: