• Ja, es wäre mal schön zu wissen, wer wann kommen will. Ob man jetzt überhaupt noch ein Restautant findet ? Für einen Teller Erbsensuppe reicht es bei uns immer.... ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • warum sollte es nicht gehen?


    Wer ist alles dabei? Wie viele Personen ?


    Bitte nur mal eben ne Rückmeldung geben zur Planung. Morgen sollten wir uns dann drum kümmern. Oder eben einer.


    Nur kurz antworten mit Personenzahl.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • 2 Personen, ich denke Samstag klappte besser für alle, oder?

    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Also , erstmal haben wir jetzt wohl den 23.11. Samstag abend gesetzt. Es kommen Jo und Ma, Eduardo, Peter, Robin, Simon und ich/wir ? Jemand vergessen ? Bitte ansonsten melden. Was ist mit Deeekay ? Soll ich morgen mal bei Onkel Jonathan (Restaurant) nachfragen ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Also , erstmal haben wir jetzt wohl den 23.11. Samstag abend gesetzt. Es kommen Jo und Ma, Eduardo, Peter, Robin, Simon und ich/wir ? Jemand vergessen ? Bitte ansonsten melden. Was ist mit Deeekay ? Soll ich morgen mal bei Onkel Jonathan (Restaurant) nachfragen ?

    kann erst ende der Woche bescheid sagen

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • Wenn es da ordentlich was zu essen gibt mit Fleisch ist alles ok.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Also im Moment 9 Leute. Die Speisenkarte dürfte jeder mittelbegabte Tastenquäler im Internet finden... ;)

    Das Restaurant hat locker 1-2 Sterne vedient. Und wer gute belgische ( eigentlich eine feinere französische ) Küche kennt, der findet es billig. Das Töpfermenü kann man auch noch aufwerten. Wer braucht denn jetzt einen Schlafplatz ? Nur zu...

    Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung bei so einer späten Reservierung, we will see.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Und wer gute belgische ( eigentlich eine feinere französische ) Küche kennt, der findet es billig.

    .....

    Wer braucht denn jetzt einen Schlafplatz ? Nur zu...

    dass íst billig und sieht trotzdem sehr gut aus :thumbup:

    .....

    ich könnte schlafen bleiben


    LG Peter

  • https://onkel-jonathan.be/de/restaurant/alacartemenue


    Schande... Da würde ich nichts finden.

    Robin , das ist doch aber kein Problem.:)

    Du bestellst den Räuberteller. :think1:

    Das heißt dann, leerer Teller mit Besteck. Und du räuberst bei den andern Gästen was dir gefällt. 8o

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • nur kurze Verständnisfrage: planen wir gerade Mittag- oder Abendessen?


    Und bzgl. Schlafplätze: wenn es zu knapp ist, kann ich meine gerne weitergeben und an den Abend zurück nach Hause fahren.

  • Abendessen. Und außer Peter hat noch keiner einen Schlafplatz bestellt, ist also noch was frei.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....